Keine ultra, aber thin lines

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Keine ultra, aber thin lines

Beitrag von Susa »

Huhu zusammen!

Miyu und ich haben gestern zusammen geseifelt und wollten gerne ultra thin lines ausprobieren. Ich behaupte mir fehlt die Geduld für ultra, aber es sind thin lines geworden. Wir hatten auf jedenfall Spaß :smilie_happy_076:

Das Rezept: die milde Avocadoseife von Petra Neumann. Beduftet mit Marrakesch.

Jetzt darf sie schlafen und reifen. Bin gespannt wie sie sich im Gebrauch dann macht.

Über Lob und/ oder Tadel würden wir uns freuen.
Dateianhänge
DSC_0105_copy_960x540.jpg
DSC_0105_copy_960x540.jpg (118.3 KiB) 1351 mal betrachtet
_20201017_094328_copy_960x470.jpg
_20201017_094328_copy_960x470.jpg (109.23 KiB) 1351 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Keine ultra, aber thin lines

Beitrag von Aconita »

Suuuuuupppper! :smilie_girl_323:

Ja, das Rezept ist gut zum Swirlen geeignet, wenn die grüne Farbe des Avocadoöls nicht stört. Das tut sie bei der schönen Farbkombi gar nicht. Ich mag sie sehr!
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Keine ultra, aber thin lines

Beitrag von Regina1 »

Ich find die Seife auch richtig Klasse.
Mit den Grüntönen total schick.💚💚🙋
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Keine ultra, aber thin lines

Beitrag von Sheikha »

Wie schön!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Keine ultra, aber thin lines

Beitrag von Firewitch »

Es griiint so griin... Toll gelined habt Ihr da! Ich geb ja zu, den Kaleidoskoptrend habe ich gut umschiffen können - aber die ThinLines muss ich doch mal irgendwann machen... *glaub* :smilie_girl_349:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Keine ultra, aber thin lines

Beitrag von Susa »

Vielen Dank euch für die lieben Kommentare :f010:
Aconita hat geschrieben:
Samstag 17. Oktober 2020, 10:16
Suuuuuupppper! :smilie_girl_323:

Ja, das Rezept ist gut zum Swirlen geeignet, wenn die grüne Farbe des Avocadoöls nicht stört. Das tut sie bei der schönen Farbkombi gar nicht. Ich mag sie sehr!
Wir haben die Farben extra darauf abgestimmt :smilie_happy_076: aber die Grundfarbe ist auch toll.
Firewitch hat geschrieben:
Samstag 17. Oktober 2020, 11:28
Es griiint so griin... Toll gelined habt Ihr da! Ich geb ja zu, den Kaleidoskoptrend habe ich gut umschiffen können - aber die ThinLines muss ich doch mal irgendwann machen... *glaub* :smilie_girl_349:
Ach, man muss doch alles mal ausprobieren. :c015:
Da werde ich garantiert auch noch mal ran.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Keine ultra, aber thin lines

Beitrag von Tryit »

Wunderbar, das sind sehr schöne Linien und und Farbzusammenstellung ist auch spitze. :g040:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Keine ultra, aber thin lines

Beitrag von Rabbit »

Wunderschön geworden und die Farben sind toll aufeinander abgestimmt. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Keine ultra, aber thin lines

Beitrag von Susa »

Da miyu die Farben ausgesucht hat gebe ich das Lob gerne am sie weiter :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Miyu
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 9. November 2019, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Keine ultra, aber thin lines

Beitrag von Miyu »

:red3:
Farben aussuchen war ja einfach...gelined hast ja du...viel schwieriger.

Haben wir beide gut hin bekommen...würde ich sagen. :f010:
Antworten