In memoriam

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Sidney

Re: In memoriam

Beitrag von Sidney »

Oh wow, ich hätte niemals damit gerechnet, so eine Lawine auszulösen, indem ich euch am meiner Geschichte teilhaben lasse 😱 ich danke euch von Herzen für eure Anteilnahme, eure warmen Worte und eure Gedanken. Auch dass manche von euch hier ihre Geschichte ebenfalls geteilt haben, rührt mich sehr! Danke!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12847
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: In memoriam

Beitrag von Regina1 »

Eine schöne Erinnerung.
Liebe Menschen bleiben in Herzen.💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: In memoriam

Beitrag von Weitsteinerin »

Die schöne und gemeinsame Zeit, das miteinander Erlebte, bleibt in unseren Herzen und mit ihnen die ewige Erinnerung an unsere Liebsten. Deine Seife ist ein Abbild deiner Gefühle und wunderschön gemacht.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: In memoriam

Beitrag von Freesie »

Deine Geschichte ist sehr berührend. Ich hoffe du kannst mit deiner Erinnerungsseife eine innere Ruhe finden.
Deine Seife wirkt sehr beruhigend und es ist ihr anzusehen, dass sehr viel Liebe drin steckt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Sidney

Re: In memoriam

Beitrag von Sidney »

Awww vielen lieben dank 🥰
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: In memoriam

Beitrag von Sheikha »

Liebe Sidney,

Was für eine schöne Art, Eurer Liebe und Trauer zum Ausdruck zu bringen. Ich hoffe, dass Euch allen diese wunderschöne Seife helfen wird. Ich bin mir sicher, Deine Tante und Ihre Frau sitzen irgendwo und lächelnglücklich, weil Du die Erinnerungen so wunderbar eingefangen hast.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
London Rain
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 08:41
Wohnort: Essen, Ruhrpott

Re: In memoriam

Beitrag von London Rain »

Was für eine bittersüße Geschichte. Hat mich sehr berührt. Ich finde die Idee wunderschön und die Seife ist auch toll gelungen.

Viele Grüße
Tim
Sidney

Re: In memoriam

Beitrag von Sidney »

London Rain hat geschrieben:
Sonntag 20. September 2020, 14:32
Was für eine bittersüße Geschichte. Hat mich sehr berührt. Ich finde die Idee wunderschön und die Seife ist auch toll gelungen.

Viele Grüße
Tim
Danke, Tim. Ja, bittersüß trifft es leider sehr genau. Der Verlust tut extrem weh. An manchen Tagen weiß man gar nicht, wie man überhaupt aufstehen mag, geschweige denn den Tag überstehensoll. Aber dann kommt die Ruhe- und Rastlosigkeit und aus der Trauer entsteht dann sowas. Mir hat es sehr geholfen. Meine Mutter hat auch schon nach einem Stück Seife gefragt und ich bin guter Dinge, dass sie ihr auch helfen wird. :red3:
Antworten