Wie es Euch gefällt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Wie es Euch gefällt

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
diese Seife kann man so herum oder andersherum halten, je nachdem, ob man Katze oder Kater will - eben wie es Euch gefällt. :smileymania1: Sie besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sonnenblumenöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Agave.
Obwohl ich wirklich die absolut perfekte Shaping-Konsistenz hatte, hat es letztendlich nicht 100%ig geklappt, und es sind nicht alle Öhrchen kerzengerade (ich bin irgendwie mit den Rändern immer überfordert und ruiniere bei dem Versuch, den SL von den Blockwänden zu kratzen, oft das Geshapte ebenfalls). Und die Fliege des Katers hat leider auch nicht mehr auf die Seife gepasst, aber ich bin schon froh, dass beide Katzen (bzw. Katze und Kater) darauf sind. :c041:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collagew.JPG
collagew.JPG (27.69 KiB) 972 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von Angiebas »

Super Idee, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von rokoud »

Danke, meine Süße :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von SapoNette »

Süße Kater und Kätzchen. Die Idee zwei Tierchen auf/ in die Seife zu bekommen ist super. Und deine Kreativität diese Seife „Wie es euch gefällt“ zu nennen... ich bin begeistert!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Dir! :f010:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von aria »

Herzallerliebst, dennoch wird es wohl langsam Zeit für eine Seife mit Hundemotiv. :D

aria
rokoud

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010:
Ich habe keinen Hundeshaper....
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von Regina1 »

Wie immer eine sehr gelungene Seife👏💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5636
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von Linuxgirl »

Süß geworden. Und wenn die Öhrchen nicht ganz gerade sind, was macht das schon. Die Miezen halten ihre "Radarantennen" doch auch nicht ständig gerade. Also passt es doch.
Antworten