Sensibelchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Sensibelchen

Beitrag von katzenmutter »

Die Farben finde ich ja ausgesprochen schön und die Technik ebenfalls! :smilie_girl_112:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Lotte

Re: Sensibelchen

Beitrag von Lotte »

Sehen toll aus, sind wunderbar geworden, schöne Farbwahl!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Sensibelchen

Beitrag von roseaufdemberg »

hier passt alles! die Farben find ich toll und Nag Champa ist einer meiner Lieblingsdüfte *schmacht*
rokoud

Re: Sensibelchen

Beitrag von rokoud »

Seifenliebe hat geschrieben:
Mittwoch 12. August 2020, 06:52
Sind doch toll geworden.
Ich kenne das mit dem Fotografieren :smilie_happy_076:
Man freut sich über sein gut gelungenes Seiflein, dann guckt man sich die Fotos an und denkt: naja, kommt irgendwie nicht so schön rüber wie in echt :smilie_denk_10:
:smilie_girl_349: :f010:
rokoud

Re: Sensibelchen

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr Lieben :f010:
Angielein, wie hältst Du das nur aus?
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Sensibelchen

Beitrag von Rabbit »

Sind doch schön geworden deine Seifen und die Farben harmonisieren wunderbar. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Sensibelchen

Beitrag von rokoud »

die glitzern auch schön :f010:
rokoud

Re: Sensibelchen

Beitrag von rokoud »

katzenmutter hat geschrieben:
Mittwoch 12. August 2020, 07:23
Die Farben finde ich ja ausgesprochen schön und die Technik ebenfalls! :smilie_girl_112:
ich hatte ein ganz anderes Bild im Kopf... :f010:
Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Sensibelchen

Beitrag von Pikabi »

Oh, gerade gestern bat mich meine Schwägerin nach einer Seife für trockene Haut. Da werde ich mir das Rezept wohl mal merken, denn die klingt wirklich toll. Hier ist nämlich auch Siedepause - einfach viel zu warm.

Wieder mal sehr schön geworden!
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:
rokoud

Re: Sensibelchen

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten