Black and Green (Seifen #2 und #3)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
bille
Beiträge: 881
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Black and Green (Seifen #2 und #3)

Beitrag von bille »

Deine Seifen sehen super aus. Das schwarz wirkt richtig schön dunkel und samtig. Die grüne hat auch eine wunderschöne Farbe.
Ich habe übrigens schonmal eine Seife mit grünem Avocadoöl entsorgt, um den Geruch los zu werden. :smilie_girl_004: Ob der nach längerer Lagerung weg geht, kann ich daher nicht sagen.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Black and Green (Seifen #2 und #3)

Beitrag von Lilaseife »

Sehr schöne seife :smilie_girl_276:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Black and Green (Seifen #2 und #3)

Beitrag von Kalinka »

Super schöne Seifen!
Ich habe mich ja noch nie eine rein schwarze sieden getraut, weil ich Angst vor zu viel ausbluten/zu dunklem Schaum hatte.

LG
LG, Karin
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Black and Green (Seifen #2 und #3)

Beitrag von seifensack »

Toll geworden, so kohlrabenschwarz! Habe ich mich auch noch nicht getraut! Muß aber mal sein! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Kikimora
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 10:37

Re: Black and Green (Seifen #2 und #3)

Beitrag von Kikimora »

Sehr schön, schlichte Seifen sind was feines und die sind echt gut geworden. Vor allem die Farben. Wunderschön!
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Black and Green (Seifen #2 und #3)

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich finde deine Seifen sehr gelungen.
Und gib deiner Avocadoölseife noch eine Chance, wie viele schon hier geschrieben haben, mancher penetrante Geruch wird weich und fein nach der Reifung, und selbst wenn sie dir dann noch nicht gefällt, lass sie noch ein wenig liegen, dann wird sie sicherlich noch dezenter.
Deine Haut wird das Avocadoöl lieben.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Black and Green (Seifen #2 und #3)

Beitrag von Gina »

Deine Avocadoölseife ist wirklich sehr schön geworden. 😊

Ich liebe Avocadoölseifen 😍 ich sorge immer dafür dass die bei mir zuhause nie ausgehen.
Ich habe auch gerade erst eine große Form gesiedet.
Der Geruch 😋 und die grüne Farbe... ich könnte da am liebsten reinbeißen, aber ich denke am Geschmack scheitert dann die große Liebesgeschichte 😅

Lass ihr etwas Zeit, ich hatte auch schon Seifen die ich als total misslungen empfunden hatte und nach ein paar Monaten war ich dann voll begeistert...

Die schwarze Seife gefällt mir übrigens auch sehr gut.
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Black and Green (Seifen #2 und #3)

Beitrag von Trolline33 »

Die beiden sind sehr schön geworden. Mir gefällt die schwarze besonders. Sehr edel.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten