Kaktusseife und Earthrise

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von cycas »

:smilie_girl_112:

Ihr Lieben,
ich wollte mal wieder Seifen von mir zeigen. Resultat, wenn man zuviel auf Instagram surft. :smilie_girl_004:

Die erste ist eine Kaktusseife, die ich (in viel schöner) bei nocturnsoap endeckt habe. :smileygarden_im-garten76: Das Topping hatte ich als erstes gemacht. Als es fest war, hab ich die ganze Platte einfach auf die fertig gestaltete Seife gelegt. :c041: Geht auch...
Inhalt: Palm, Babassu, Distel ho, Erdnuss, Rizi, PÖ Pure Cotton, Flower Flush für die Berge zum Andicken...

kaktusseife.jpg
kaktusseife.jpg (70.2 KiB) 2306 mal betrachtet

kaktusseife2.jpg
kaktusseife2.jpg (120.6 KiB) 2306 mal betrachtet


Die zweite stammt von einer "Erleuchtung" als ich den Film "Ad Astra" gesehen habe. Dort, bei einer wilden Verfolgungsjagd auf dem Mond, sah man die Erde aufgehen. Ich fand das so toll und wollte dieses Bild in einer Seife verewigen. Beim googlen bin ich auf das Originalfoto des "Earthrise" gestoßen. Sehr berühmtes Foto! Klick
Na ja, man könnte es besser machen (der Mond sieht komisch aus). Aber ich bin zufrieden. Die Bläschen sehen sogar aus wie Sterne... :smileymania1:

earthrise.jpg
earthrise.jpg (64.8 KiB) 2306 mal betrachtet
Aus Resten hab ich noch eine einzelne Seife gebastelt. Die Erde hab ich so zusammengesetzt, dass beim Verwaschen die einzelnen Mond- äh Erdphasen zum Vorschein kommen. Also Vollerde, Dreiviertelerde, Halberde. Die Sonne verschwindet dann ganz (hatte nur ein kleines Stück übrig). Die Sterne sind weißer Mohn... müssten auch noch mehr dann rauskommen. Bin schon gespannt...
Inhalt: Palm, Babassu, Olive, Avocado, Rizi, PÖ Seychelles (meine PÖs passen nie zum Design :smilie_frech_154: )

earthrise2.jpg
earthrise2.jpg (59.11 KiB) 2306 mal betrachtet

Ich hoffe, sie gefallen euch!! Lieben Dank fürs Anschauen und vielleicht auch kommentieren... :smilie_verl_72:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von rokoud »

die sind alle toll geworden
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von Regina1 »

Was für schicke Seifen Schönheiten. :sabber_2:
Deine Kaktusseife ist traumhaft schön.💚
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
fräulein_von_c

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von fräulein_von_c »

:sabber1: Das sind ja richtige kleine Kunstwerke
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von Susa »

Die sind alle klasse. Die zweite gefällt mir besonders gut. Traumhaft schön.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Feline314

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von Feline314 »

Traumhaft schön sind die geworden!
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von ankoetti »

Super Seifen. Gefallen mir alle sehr.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Lotte

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von Lotte »

Wow, wunderschöne Stücke sind das geworden!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, alle 3...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von cycas »

Vielen lieben Dank!! :f010:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Antworten