Gurke Joghurt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Gurke Joghurt

Beitrag von lilacosmea »

Schön Dich mal wieder zu lesen mama-niki. :smilie_girl_112: Die Topfswirl Seife ist klasse geworden und die Farbkombi ist einfach klasse. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Grenadine
Beiträge: 4239
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 17:35
Wohnort: Ruhrpott

Re: Gurke Joghurt

Beitrag von Grenadine »

mama-niki hat geschrieben:
Dienstag 30. Juni 2020, 20:39

Ohja, das hat riesen Spaß gemacht. Und die Salate waren lecker und hatten wir nicht auch gegrillt?
Ja hatten wir! Und die Kids durften meinen Bruder im Schafstall nerven! :smileymania1:
lg,
Grenadine
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Gurke Joghurt

Beitrag von hüttelputz »

Da möchte man ja sofort ein Stück!

Sehr hübsche Seife und der feine Ton-in-Ton Topfswirl begeistert mich grade mächtig!
Krautig-zitronig scheint mir der perfekte Duft zu dieser Schönheit.
Antworten