E-Mail-Änderung

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
ImmerNoch Akira

E-Mail-Änderung

Beitrag von ImmerNoch Akira »

Ich habe in meinem Konto eine neue Mail-Adresse eingetragen und bin mir nicht sicher, ob ich sie richtig geschrieben habe.
Sie besteht aus vorname.nachname@posteo.de und ich glaube, ich habe im online-Formlar den Punkt zwischen Vor- und Nachname vergessen.
:red3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30302
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Schnackeline »

Alles schick, Liebelein.

Ich hab mich bloß gewundert, wieso ich einen neuen Nutzer "Akira" freischalten soll, wo wir doch schon eine Akira haben; eigentlich geht das gar nicht.

Das Rätsel ist meinerseits also gelöst und Du hast den . gesetzt. Mach mal "piep", eigentlich müsste alles normal funktionieren.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Aconita »

Bei der Änderung einiger Profildetails, zB der Mailadresse, wirst du erst mal als inaktiver Nutzer geführt, der muss neu freigeschaltet werden. Das habe ich gemacht. Schnackeline hat die Mailaddi ja schon nachgeguckt.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2678
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Akira »

Schnackeline hat geschrieben:
Montag 18. November 2019, 11:59
Mach mal "piep", eigentlich müsste alles normal funktionieren.
:a050:

Lieben Dank!
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Gast

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Gast »

Ich muss wohl auch neu frei geschaltet werden wg Mailadressen Änderung und bitte herzlich darum :smilie_girl_112:
Hille
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Aconita »

Erledigt :smilie_girl_112:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Hille »

:019: :019: :019:
Das ging ja schnell
Liebe Grüße Hille (jo)
Gast

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Admins,
ich habe gestern eine andere Mailadresse in mein Konto eingetragen weil ich gelesen hab, dass man bei einer freenet Adresse keine Forenmails bekommt. Jetzt bin ich nicht mehr aktiv.
Würdet ihr mich bitte wieder freischalten?

Viele Grüße
Lillie25
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Aconita »

Du kannst wieder rein. Normal bekomme ich eine Nachricht, wenn jemand "vor der Türe steht". Das hat wohl heute nicht geklappt.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Lillie25

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Lillie25 »

Dankeschön liebe Aconita :smilie_girl_112:
Antworten