Wild Violet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Lillie25

Re: Wild Violet

Beitrag von Lillie25 »

Ahhh, Danke Seifensuse. Da wird sich sicher was finden. :smileymania1:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wild Violet

Beitrag von Angiebas »

Tolle Farbkombi...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Lillie25

Re: Wild Violet

Beitrag von Lillie25 »

:019:

Die Farben sind von Vita von Waldehoe. Da hab ich von einer 10er Probepackung 1:1 Glittering Lavender und Silvery Iris zusammengemixt. Dann den gefärbten Leim nochmal geteilt und bei einer Hälfte wieder ungefärbten Leim dazugegeben. So hatte ich dann gleich drei Farben.
Benutzeravatar
Isolde
Beiträge: 648
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 09:43
Wohnort: Altmühltal

Re: Wild Violet

Beitrag von Isolde »

Wow sehr schöne Seifen :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Isolde


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Wild Violet

Beitrag von ErNa »

Für „gerade so“ sehen deine Schätze aber klasse marmoriert aus, schöne Farbe auch dazu! :e020:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Rokoudchen

Re: Wild Violet

Beitrag von Rokoudchen »

gefällt mir gut!
Antworten