Schoko-Yoga

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Schoko-Yoga

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine neue Yogaseife (immer noch die Serie für meine Freundin) besteht aus Sonnenblumenöl h.o., Kokosöl, Mandelöl, Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Sahne-Karamell.
Auf dem Stempel steht "stay balanced - chocolate in each hand", und sie riecht soooo lecker!!!!!!!
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
29.5.: Durch das PÖ ist sie - geplant! - sehr nachgedunkelt, ein Bild davon findet Ihr auf S. 4.
Dateianhänge
collagey.JPG
collagey.JPG (25.64 KiB) 1557 mal betrachtet
collageyo.JPG
collageyo.JPG (22.98 KiB) 1557 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Freitag 29. Mai 2020, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von roseaufdemberg »

hihi...die wär was für mich...
rokoud

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von Ronja »

:c041: der stempel... köstlich!! Wo hast Du die immer her :smilie_girl_076:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
rokoud

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von rokoud »

der war, glaube ich, von Stempelscheune - da habe ich viele her, weil ich die immer ganz witzig finde. :f010:
Soifakachl

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von Soifakachl »

OMG! Die sieht ja auch wieder Hammer aus!!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von Angiebas »

Mega EDEL, meine Süße... :f010: :f010: :f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Perlarina
Beiträge: 1389
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:37
Wohnort: Osten

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von Perlarina »

Ich liebe diese Stempel.
Deine Seife ist genial.
Passt perfekt zum Stempel.
Ich habe auch Stempel von dieser Serie.
Die sind schon total bei mir in Vergessenheit geraten
und sollten endlich wieder hervorgekramt werden.
Danke fürs erinnern. :f010:
Liebe Grüße Perlarina



Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch! :f010:
Ich habe auch noch unbenutzte hier liegen, aber das ist immerhin der vierte Stempel, den ich aus dieser Serie verstempelt (?) habe, und ich finde sie alle total toll :smileymania1:
just puli

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von just puli »

Wie schööön mal wieder ein Sonja-Humor-Seifchen
Antworten