Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von nauticMonster »

ankoetti hat geschrieben:
Samstag 23. Mai 2020, 10:09
Toll geworden.
Vielen Dank, liebe ankoetti :smilie_girl_112:
Firewitch hat geschrieben:
Samstag 23. Mai 2020, 10:12
Den Film will ich schon seit Ewigkeiten mal ansehen und jedes Mal verpasse ich ihn :a050:
Gucke ich halt Deine Seife an - die gefällt mir schon mal sehr! So schön fein und für mich mit Waschzwang behaftet. Ich muss nämlich dann immer schauen, wie sich die Farbverteilung mit zunehmendem Gebrauch ändert. :smileymania1:

Auch an dich vielen Dank, Firewitch! Es steht also zu befürchten, dass in diesem Thread noch Farbmusterveränderungsfotos auf euch zukommen. Da müsst ihr jetzt durch. Und: "Sommer in Orange" gibt es zur Zeit bei Netflix ;-) :fruehling-smilies-13:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von Sommerpunkte »

Den Film mag ich sehr und habe herzlich gelacht und geschmunzelt dabei.
Deine Seife ist auch ein großes Vergnügen. :D
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von Steinlaus »

Superschöne Farben und Ausführung. Das wäre auch ein prima Seifengeschenk für GeologInnen.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von nauticMonster »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Samstag 23. Mai 2020, 14:43
Den Film mag ich sehr und habe herzlich gelacht und geschmunzelt dabei.
Deine Seife ist auch ein großes Vergnügen. :D
Ja, ne!? Leider hab ich aber beim letzten Mal schauen festgestellt, dass mein Lieblingszitat so, wie ich es im Kopf hatte, gar nicht im Film vorkommt. Verrückt, was man sich manchmal so ausdenkt...
Vielen Dank für's Lob.

Steinlaus hat geschrieben:
Samstag 23. Mai 2020, 15:35
Superschöne Farben und Ausführung. Das wäre auch ein prima Seifengeschenk für GeologInnen.
Danke, Steinlaus! Wieso wäre es ein gutes Geschenk für GeologInnen?
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von Steinlaus »

Weil es an Sedimentschichten erinnert. : )
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von nauticMonster »

Achso, echt? Auch in solchen Farben? Meines Wissens kenne ich aber sowieso keine GeologInnen.
Antworten