Rose 3.0 GrapeRose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Rose 3.0 GrapeRose

Beitrag von Regina1 »

Deine GrapeRose ist dir bestens gelungen.🙋💚
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Odetta

Re: Rose 3.0 GrapeRose

Beitrag von Odetta »

Regina1 hat geschrieben:
Freitag 22. Mai 2020, 15:21
Deine GrapeRose ist dir bestens gelungen.🙋💚
Waschweib hat geschrieben:
Freitag 22. Mai 2020, 12:17
Eine wirklich sehr schöne und zarte Seife.
Danke schön :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Rose 3.0 GrapeRose

Beitrag von Firewitch »

Sehr feine Rose - und der Swirl ist doch klasse geworden!
„Kontrolle“ und „Seife“ sind zwei Begriffe, die in meiner Welt nur sehr bedingt kompatibel sind. Bei mir gibt es „Ich möchte machen“ und das wird dann „So will es die Seife machen“ :c015:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Odetta

Re: Rose 3.0 GrapeRose

Beitrag von Odetta »

Firewitch hat geschrieben:
Samstag 23. Mai 2020, 10:06
Sehr feine Rose - und der Swirl ist doch klasse geworden!
„Kontrolle“ und „Seife“ sind zwei Begriffe, die in meiner Welt nur sehr bedingt kompatibel sind. Bei mir gibt es „Ich möchte machen“ und das wird dann „So will es die Seife machen“ :c015:
Ach ja, das ist nicht anders zu händeln. Was ich meinte sind die Zutaten- was der Bauer nicht kennt :c041: Bei mir ist es dann die Sorge Material verschwendet zu haben :smilie_girl_103:
Antworten