Katzentreffen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Petra Trautes

Re: Katzentreffen

Beitrag von Petra Trautes »

Habt ganz lieben Dank.

Ich hatte eben gehofft, dass die Neon-Farben durch die dunkle Seife so gut zur Geltung kommen, anscheinend ist der Plan aufgegangen
Benutzeravatar
Seifensuse
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 10:58

Re: Katzentreffen

Beitrag von Seifensuse »

Wundervolles Seifchen! Darf ich fragen, zu welchem Zweck du das Natriumlaktat zugegeben hast? Ich hab seit 5 Jahren keine Seife gesiedet und will wieder anfangen, ich lese wie wild, aber so ganz check ich noch nicht, wofür das gut sein soll.
"Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!" - Commander Taggart
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Katzentreffen

Beitrag von LuzDari »

Oh wie Süß! Eine perfekte Katzen -Seife. Ich finde es sehr schön, dass eine quasi am Boden sitzt....
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Katzentreffen

Beitrag von roseaufdemberg »

Neonkatzen find ich super - tolle Seifen!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Katzentreffen

Beitrag von Rabbit »

Och wie niedlich deine kleinen Leuchtekatzen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Katzentreffen

Beitrag von Firewitch »

Schön friedlich, dein Katzentreffen. Bei uns vor´m Fenster klingt das meist anders, wenn sich die Nachbarskatzen begegnen... :a050:
So wie die strahlen muss ich spontan an den kleinen Häwelmann denken (ich glaub, das ist von da). „Was machst Du da?“ - „Ich illuminiere!“
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Soifakachl

Re: Katzentreffen

Beitrag von Soifakachl »

Oh, nein! Die darf ich meinem Sohn (absoluter Katzenfan) nicht zeigen... :e020:

Coole Farben!! Super!!
Antworten