Doppelstern

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Doppelstern

Beitrag von Most »

Wow. :g040: Diese Geduld hätte ich nicht.
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Doppelstern

Beitrag von aria »

bei so einem Werk, weiß man gar nicht wie man seine Begeisterung ausdrücken soll. Auf alle Fälle Phänomenal und so hoffe ich im stillen, das du das ein oder andere Bild in Seife malst. Ganz großes Kino !

aria
sidbabe

Re: Doppelstern

Beitrag von sidbabe »

wowowoow Angie - da hast aber mal wieder einen rausgehauen :g040: :g040: :g040:
Einfach GENIAL deine Kreationen und Ideen die du in Seifen verwirklichst :s035: :coeuranime-001:
UUUUUuuund:

G R A T U L A T I O N zur 500.ten :newy:
Odetta

Re: Doppelstern

Beitrag von Odetta »

Was für eine Arbeit :sabber1: :sabber1:
dina

Re: Doppelstern

Beitrag von dina »

Das ist ja ein wahres Kunstwerk! Aber viel zu schade zum Anwaschen! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Doppelstern

Beitrag von Angiebas »

Firewitch hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 08:11
„Newsflash: Neuer Zwergplanet zwischen Uranus und Neptun entdeckt! Es handelt sich hierbei um einen Zwergplaneten, der von der Erde aus auf der Rückseite des Uranus seine Bahn zieht und daher bislang noch nicht gesehen werden konnte. Die vor zwei Monaten von der ESA gestartete Sonde „Calypso II“ ist inzwischen auf dem Planeten gelandet. Erste Gesteinsproben ergeben hohe Basaltvorkommen und einen Blick auf zwei Klasse G-Sterne in unserem Sonnensystem. Laut unserem Informanten soll der Planet nach seiner Entdeckerin „Angie Saponia“ benannt werden.“

Klasse Arbeit! :g040:
Danke dir, Eva Maria...
So eine super Geschichte dazu, TOTAL GENIAL vielen lieben Dank dafür... Jetzt bin ich geflasht... :smilie_girl_076:
Most hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 08:13
Wow. :g040: Diese Geduld hätte ich nicht.
Danke dir...
aria hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 08:23
bei so einem Werk, weiß man gar nicht wie man seine Begeisterung ausdrücken soll. Auf alle Fälle Phänomenal und so hoffe ich im stillen, das du das ein oder andere Bild in Seife malst. Ganz großes Kino !

aria
Danke schön...
Macht mir immer noch sehr viel Spaß, also wird das eine oder andere noch entstehen...
sidbabe hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 08:49
wowowoow Angie - da hast aber mal wieder einen rausgehauen :g040: :g040: :g040:
Einfach GENIAL deine Kreationen und Ideen die du in Seifen verwirklichst :s035: :coeuranime-001:
UUUUUuuund:

G R A T U L A T I O N zur 500.ten :newy:
Mercy...
Sollte die 500ste werden, da ich aber im Moment nicht mehr so häufig siede, mega Lust darauf hatte sie zu machen, habe ich sie einfach vorgezogen... Konnte nicht noch 20 Seifen lang warten... :a050: :a050: :a050:
Odetta hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 10:06
Was für eine Arbeit :sabber1: :sabber1:
Danke schön...
dina hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 10:28
Das ist ja ein wahres Kunstwerk! Aber viel zu schade zum Anwaschen! :smilie_girl_112:
Danke schön dina...
ANWASCHEN UM HIMMELS WILLEN... garniemalsnienicht... :dudu2:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Petra Trautes

Re: Doppelstern

Beitrag von Petra Trautes »

Einfach nur mega
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Doppelstern

Beitrag von Steinlaus »

Was für eine Arbeit. Aber es hat sich gelohnt, sieht großartig aus.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Doppelstern

Beitrag von LuzDari »

Huch? ist das Seife? Da müsste ich gleich ein paarmal schauen....das ist ein Kunstwerk!!!
Toll gemacht :smilie_girl_321:
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Doppelstern

Beitrag von Angiebas »

Vielen Dank ihr Lieben... :lesen-buch44:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten