Kaleidoskop Lollipops

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Carina7

Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Carina7 »

Diese Kaleidoskopseife entstand, weil ich von einem Bekannten ein neues rundes Dingensteil bekommen habe, und das unbedingt sofort ausprobieren musste. Für die Nichteingeweihten: das Dingensteil ist so eine Scheibe, die man sich auf einem 3d Drucker erstellen, dann unten in eine Pringelsdose oder in ein Rohr reinlegen kann, und das Ganze dann von oben mit farbigem Seifenleim auffüllen kann. Beim Farben anrühren bekam ich noch mein ganz persönliches Holi-Fest, da einer der Farbbeutel aufging und den vorderen Teil der Seifenküche rot einstäubte. Beim Beduften mit Mandarin Tiki von Nature's Garden kippte dann das PÖ um und ergoß sich über Tisch und Fußboden. Und eigentlich wollte ich einen Regenbogen haben, nun wurden eben Lollipops draus. Wenigstens riecht es jetzt überall gut.
Lollipops.jpg
Lollipops.jpg (23.34 KiB) 2804 mal betrachtet
orange.jpg
orange.jpg (19.98 KiB) 2804 mal betrachtet
bunt.JPG
bunt.JPG (134.26 KiB) 2804 mal betrachtet
Das Rezept besteht aus Olive, Distel h.o., Kokosnuss, Reiskeim und Kakaobutter.
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Ronja »

Das ist die schönste Kaleidoskop, die ich bis jetzt gesehen hab :smilie_girl_249:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von himmelblau »

Wow, die sehen hammerschön aus!!! :g040:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von roseaufdemberg »

wow die sind ja megaschön! da hat Ronja REcht - ich glaub schönere hab ich bisher noch nicht gesehen :g040:
ich setz mich hier mal hin und sabber noch ein Weilchen vor mich hin :sabber_2:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von savona »

Traumhaft!
rokoud

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von rokoud »

Perfekt gelungen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Regina1 »

Echt Klasse. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Korsin »

:smilie_girl_004: ooooooh waaaahnsinnnnn! :smilie_girl_249: Jetzt würde mich nur noch das Teil interessieren, mit dem du das gemacht hast. Bitte, bitte, bitte... :smilie_frech_053:
Liebe Grüße
Korsin
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Seifentöpfchen »

Ganz toll und so wunderbar gleichmäßig!!!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
alprinceton
Beiträge: 6410
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 22:22
.: Notfallsiederin
Wohnort: Unterfranken

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von alprinceton »

Herrlich!
Wie hast Du den Leim rundum gleichmäßig eingefüllt bekommen?
Antworten