OHP - Neulingswerke

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 2563
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:20
Wohnort: Wienerwald

Re: OHP - Neulingswerke

Beitrag von Jolly »

Tolle OHPs! Sie schauen so glatt und fein aus, die sind dir wirklich gut gelungen.
Lanaknita
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 4. März 2020, 07:18

Re: OHP - Neulingswerke

Beitrag von Lanaknita »

DAS (!) soll eine OHP sein? Du schummelst doch :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: OHP - Neulingswerke

Beitrag von Ece »

Wow! Ich bin begeistert, beide sehen ganz toll aus :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1683
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: OHP - Neulingswerke

Beitrag von Renate149 »

Ich danke euch allen fűr das tolle Feedback!
Dass mir die ersten beiden OHP Seifen so gut gelungen sind liegt wohl an der step by step -Forums-Anleitung und am Anfängerglűck!

Ich hab schon Ideen fűr die nächsten OHP Seifen, drűckt mir bitte die Daumen, dass die Glűckssträhne anhält!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: OHP - Neulingswerke

Beitrag von Connie »

Ich hab auch schon öfters OHP gemacht, aber so weiss hab ich die nie hin gekriegt
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: OHP - Neulingswerke

Beitrag von wolfundelfchen »

Die sind wirklich wunderbar gelungen und wahre pflegeschätze.. ich mag meine Ohp auch sehr gerne....
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: OHP - Neulingswerke

Beitrag von Girasole »

Solch schöne OHP, und dann als Neuling.
Respekt, sehr gelungen.
Meine sind immer sehr rustikal.... hüstel
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: OHP - Neulingswerke

Beitrag von Gishlaine »

Das Du sogar swirlen konntest, finde ich ja toll. Ich mach ja fast nur OHP, da mir das Waschgefühl einfach am besten gefällt. Auf Optik kommt es mir eigentlich nicht so in erster Linie an. Aber Deine ist wirklich schick.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: OHP - Neulingswerke

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_girl_249: wie, das sind ja tolle OHPs! Sogar geswirlt und sooo glatt.

Vom Waschgefühl liebe ich OHPs, aber meine sind auch eher von schlichter Erscheinung, räusper.... :red3:

Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll, bin ich grade ein bissl neidisch auf die schicken Stücke :a050:
Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: OHP - Neulingswerke

Beitrag von Connie »

Hast du zum färben auch Titandioxid verwendet?
Antworten