Sonnwind-Glück

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Carina7

Sonnwind-Glück

Beitrag von Carina7 »

Geht es euch manchmal auch so, dass die Seife, die eigentlich nur die Resteverwertung der Hauptseife ist, am allerschönsten wird? So ging es mir vorgestern mit dieser hier. Ich wollte nur die restlichen Farben nicht vergeuden. Daher hab ich sie alle in einen Becher gestopft, kurz drin rumgerührt und in die Sonnwind-Form gegossen. Die Form an sich ist ja eine meiner Lieblingsformen, aber dass die dann sooooo rauskommen würde, hätte ich nie gedacht.
2.jpg
2.jpg (33.69 KiB) 1584 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (37.06 KiB) 1584 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (37.09 KiB) 1584 mal betrachtet
Das Rezept war, ein schlichtes 25er mit Olive, Distel, Kokos und Schmalz, da ich eine bestimmte Technik ausprobieren wollte, die dann prompt auch nichts geworden ist. Aber diese Sonnwind hat mich für alles entschädigt :smilie_happy_011:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Sonnwind-Glück

Beitrag von Evangeline »

Wahnsinn, die ist wunderschön!
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Sonnwind-Glück

Beitrag von päbbels »

Wunderschön. Ein Feuerwerk an Farben.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Sonnwind-Glück

Beitrag von rokoud »

sehr schick!
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Sonnwind-Glück

Beitrag von Seifentöpfchen »

Sieht sehr gut aus und die Form sollte ich mir auch mal zulegen.
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sonnwind-Glück

Beitrag von Angiebas »

Wunderschön geworden, liebe Karin...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Sonnwind-Glück

Beitrag von Bella »

Oh, die ist so wunderschön und die Form finde ich auch so toll. Habe mir die letztens gekauft, aber seitdem noch keine Seife gesiedet.
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Sonnwind-Glück

Beitrag von Inka44 »

Total chic! Und ich liebe diese Form ...
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Haydée
Beiträge: 730
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 21:31

Re: Sonnwind-Glück

Beitrag von Haydée »

super schön!
Wichtelsteckbrief

Es kann nicht Sinn des Lebens sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen... (Elke Heidenreich)
Liebe Grüße von Haydée
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Sonnwind-Glück

Beitrag von Channi »

Wunderbar gelungen! Das würd ich auch gern mal hinkriegen!
Antworten