Catwalk

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Catwalk

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich weiß schon, was Ihr denkt: Schon wieder eine Katze!
Am Anfang war ich auch gar kein Fan, aber nachdem ich die Shaper von Love Your Suds erst einmal liebgewonnen hatte, wanderten auch die Katzenequipments irgendwann in meinen Einkaufskorb…
Ich habe sie frisch ausgeformt fotografiert, deshalb sieht man noch ein paar Seifenkrümelchen auf den Fotos.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Olivenöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Pfirsich sowie Currant In The Sun beduftet.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collagec.JPG
collagec.JPG (23.24 KiB) 1048 mal betrachtet
collageca.JPG
collageca.JPG (23.79 KiB) 1048 mal betrachtet
Siko

Re: Catwalk

Beitrag von Siko »

Wer da nicht schmunzeln muß ist ein Katzenhasser.

Das sind sehr anmutige Käztchen und bestimmt ganz schnurriger Schaum ... die werden Dir die Katzenmenschen aus den Händen reißen. Ähhm ich habe auch einen Kater ... :smilie_girl_004:

LG Siko
rokoud

Re: Catwalk

Beitrag von rokoud »

Du darfst gerne eine haben :f010:
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Catwalk

Beitrag von Linuxgirl »

Schauen sehr witzig und niedlich aus, deine Kätzchen. Sie sitzen offenbar unter einem rosa Vorhang und begutachten, was ihre Dosenöffner so treiben, dem Gesichtsausdruck nach. Meine sitzt auch gern hinter dem Vorhang und beobachtet.
Ein Muß für Katzenfans.
rokoud

Re: Catwalk

Beitrag von rokoud »

:f010:
Siko

Re: Catwalk

Beitrag von Siko »

rokoud hat geschrieben:
Samstag 4. April 2020, 21:42
Du darfst gerne eine haben :f010:
Soo lieb ... schick ne PN!

LG Siko
rokoud

Re: Catwalk

Beitrag von rokoud »

tu´ das :f010:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Catwalk

Beitrag von TausendSchoen »

Sehr Chic Deine Katzenseife .
Gefällt mir sehr gut .
Deine tollen Ideen ,

Ich höre die ganz leise schnurren .....


LG Melanie
rokoud

Re: Catwalk

Beitrag von rokoud »

Von mir ist die Idee leider nicht, sondern von Belinda von Love Your Suds :f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Catwalk

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön in diese Farbe.💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten