Uranium Fever! (neongrün-schwarz, Dancing Funnel Technik)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Uranium Fever! (neongrün-schwarz, Dancing Funnel Technik)

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Seife und tolle Farbkombi...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Uranium Fever! (neongrün-schwarz, Dancing Funnel Technik)

Beitrag von Girasole »

Das sind sehr schöne Kringelseifen!
Super gemacht - und das knallige Grün ist der Hammer!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Maravillosa

Re: Uranium Fever! (neongrün-schwarz, Dancing Funnel Technik)

Beitrag von Maravillosa »

Das sieht nach gaaaanz viel Arbeit aus - aber das Ergebnis belohnt!!! :smilie_girl_323:

Das Grün sieht tatsächlich sehr nach dem grünen Uranglas aus - ich hab auch so ein Teil hier stehen! :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Uranium Fever! (neongrün-schwarz, Dancing Funnel Technik)

Beitrag von Annika »

Maravillosa hat geschrieben:
Donnerstag 26. März 2020, 09:57
Das sieht nach gaaaanz viel Arbeit aus - aber das Ergebnis belohnt!!! :smilie_girl_323:

Das Grün sieht tatsächlich sehr nach dem grünen Uranglas aus - ich hab auch so ein Teil hier stehen! :smilie_girl_004:

Ohh, zeig mal her dein Glas :smilie_verl_72:

Finde Uranglas total spannend und ich glaube, sollte mir mal auf dem Flohmarkt eins in die Finger fallen, wäre ich nicht abgeneigt :a050:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Uranium Fever! (neongrün-schwarz, Dancing Funnel Technik)

Beitrag von Annika »

Aconita hat geschrieben:
Donnerstag 26. März 2020, 09:05
auch wenn ich die Neonfarben nicht mag, wegen des Mikroplastiks.
Ouf.
Also GROßES Ouf.

Dass die Neonpigmente im Grunde Mikroplastik sind, war mir nicht bewusst. Beim Shop war der wissenschaftliche Name angegeben, aber ich habe den nicht weiter nachgegoogelt und bekannt war er mir nicht, sodass ich das gar nicht registriert habe. Auch weil ich um ehrlich zu sein NICHT damit gerechnet habe, dass Rohstoff-Shops nicht zumindest n kleinen "Warnhinweis" dranschreiben, dass es schlicht Mikroplastik ist.
Verflixt :smilie_girl_004:

Ich hoffe, dass dein Hinweis, Aconita, anderen dieses Ouuff von Erkenntnis, mit dem ich nun das Vergnügen habe, erspart.

(Leider ist es irgendwie oft so, dass viele optisch-tolle Sachen am Ende ganz viele Problemchen mit sich bringen und viele Arbeitsmittel irgendwo schlecht sind...)
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Uranium Fever! (neongrün-schwarz, Dancing Funnel Technik)

Beitrag von Wölkchen »

Wow voll psychedelisch chic, toll geworden.
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
sidbabe

Re: Uranium Fever! (neongrün-schwarz, Dancing Funnel Technik)

Beitrag von sidbabe »

Die knallt :sabber1:!!! Eine sehr schöne Technik/Seife und die Farben toll gewählt für
die kommende Saison :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Uranium Fever! (neongrün-schwarz, Dancing Funnel Technik)

Beitrag von Annika »

Steinlaus hat geschrieben:
Donnerstag 26. März 2020, 09:02
Sieht klasse aus - das Grün kommt richtig giftig rüber. Hat das Ausformen der Puzzleteile geklappt?
So, ausgeformt. Ging so okay :c015:
Bild
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Uranium Fever! (neongrün-schwarz, Dancing Funnel Technik)

Beitrag von hüttelputz »

Applaus, Applaus!
Bei den Puzzle Stücken steht einem kurzzeitig der Schweiss auf der Stirn.

Die Seife gefällt mir gut! Ich wusste auch nicht, dass die Neonfarben Micro Plastik enthalten.
:th1:
DerDork

Re: Uranium Fever! (neongrün-schwarz, Dancing Funnel Technik)

Beitrag von DerDork »

Interessante Farbe!
Ich hatte im ersten Moment eigentlich eine (halb-)transparente Seife erwartet. Ich habe auf Fuerteventura eine Aloe-Seife gekauft, die ähnlich grün wirkt - nur nicht ganz so neon und eben leicht transparent. Laut Hersteller sind die Zutaten auch "alle natürlich". :D
Antworten