Mrs. Norris

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Mrs. Norris

Beitrag von Annabella »

Wieder Prachtstücke von Dir. Bewundernswert. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Mrs. Norris

Beitrag von rokoud »

davon kenne ich nur die von Michael Ende - ist aber ewig her, dass ich sie gelesen habe. Trotzdem sehe ich die grauen Herren-Seife schon vor mir... Oder Furur (hieß der Drache nicht so?….
rokoud

Re: Mrs. Norris

Beitrag von rokoud »

Annabella hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 17:50
Wieder Prachtstücke von Dir. Bewundernswert. :sabber_2:
so lieb von Dir :f010:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Mrs. Norris

Beitrag von Annika »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 19:08
davon kenne ich nur die von Michael Ende - ist aber ewig her, dass ich sie gelesen habe. Trotzdem sehe ich die grauen Herren-Seife schon vor mir... Oder Furur (hieß der Drache nicht so?….
Fuchur, der weiße Glücksdrache :)
Die Ende-Bücher hab ich sooo oft gelesen, sogar meine Bachelorarbeit drüber geschrieben.

Aber mal schaun, erstmal bestaune ich weiter deine Harry-Seifen und stibitze Technik-Ideen :a050:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Mrs. Norris

Beitrag von sidbabe »

Schlammblut..... hach wie lange habe ich davon nicht mehr gelesen :smilie_frech_053: Die Seife dazu ist einfach super gelungen und die Schrift in Rot mega :coolgirl: :s035: :coeuranime-001:

Da verschwinde ich doch gleich wieder auf deinen Blog :smilie_sonst_022:
Black Tulip

Re: Mrs. Norris

Beitrag von Black Tulip »

Liebe Sonja,
deine Seife ist MEGA schön! Ich liebe schwarze Katzen! :smilie_girl_323:
Darf ich fragen, woher du die Katzenformen hast? Die sind toll! Und so schön schwarz sind die Katzen geworden. :smilie_girl_021:
Welche Farbe hast du benutzt?
Ganz, ganz großes Lob Sonja, deine Harry Potter Seifen sind allesamt wirklich toll und ich darf sie meinen Neffen und Nichten gar nicht zeigen, so kreativ wie du bin ich nämlich nicht!
Kannst stolz drauf sein. :smileygarden_im-garten70: Habe gerade mal wieder durch deinen Blog gestöbert und bin einfach begeistert. Du bist schon enorm begabt und deine Ideen scheinen dir nie auszugehen. Hut ab Sonja! Ganz großes Kino.
rokoud

Re: Mrs. Norris

Beitrag von rokoud »

Annika hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 19:22
rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 19:08
davon kenne ich nur die von Michael Ende - ist aber ewig her, dass ich sie gelesen habe. Trotzdem sehe ich die grauen Herren-Seife schon vor mir... Oder Furur (hieß der Drache nicht so?….
Fuchur, der weiße Glücksdrache :)
Die Ende-Bücher hab ich sooo oft gelesen, sogar meine Bachelorarbeit drüber geschrieben.

Aber mal schaun, erstmal bestaune ich weiter deine Harry-Seifen und stibitze Technik-Ideen :a050:
:f010:
rokoud

Re: Mrs. Norris

Beitrag von rokoud »

sidbabe hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 20:22
Schlammblut..... hach wie lange habe ich davon nicht mehr gelesen :smilie_frech_053: Die Seife dazu ist einfach super gelungen und die Schrift in Rot mega :coolgirl: :s035: :coeuranime-001:

Da verschwinde ich doch gleich wieder auf deinen Blog :smilie_sonst_022:
:coeuranime-001:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Mrs. Norris

Beitrag von hüttelputz »

Da ist ja wieder ein Prachtstück entstanden.
Die rote Schrift ist sehr beeindruckend und die Katzen in Nachtschwarz bilden einen tollen Kontrast zur Seife und Schrift!
rokoud

Re: Mrs. Norris

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe :f010:
Antworten