Mrs. Norris

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Mrs. Norris

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
„Mrs. Norris“ besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Olivenöl, Büffelfett, Rizinusöl, Sojawachs und Bienenwachs, ist zu 11% unterlaugt und mit Plumeria beduftet.
Es ist die inzwischen 48. Harry Potter-Seife, viele werden jetzt nicht mehr kommen (noch 7, schätze ich).
Die Wand sollte eigentlich grau werden, aber da der SL schon vor PÖ-Zugabe im Topf fast erstarrt war, habe ich zugesehen, dass ich ihn fix in die Formen fülle und mit Nachfärben gar nicht erst angefangen….
Der Effekt wäre zwar schöner gewesen mit Grau, aber ich hatte leider wirklich nicht viel Zeit.
Auf die Benutzung dieser Seife freue ich mich wegen ihrer Inhaltsstoffe (warum auch sonst?) jetzt schon riesig!
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog. Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collageno.JPG
collageno.JPG (30.93 KiB) 1374 mal betrachtet
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Mrs. Norris

Beitrag von roseaufdemberg »

die sieht aber hallo aus! die Schrift sieht echt wie mit Blut geschrieben aus - bin beeindruckt ob der Idee...wie immer eigentlich :c041:
rokoud

Re: Mrs. Norris

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Mrs. Norris

Beitrag von Angiebas »

Wieder super genial schön, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Mrs. Norris

Beitrag von rokoud »

:n035:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Mrs. Norris

Beitrag von ankoetti »

Die gefällt mir richtig gut.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Mrs. Norris

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Mrs. Norris

Beitrag von Annika »

Wie alle anderen auch wieder große Klasse :smilie_girl_039:
Und eine große Inspiration - ich bin dank deines Fleißes hier versucht, aus meinem Lieblingsbuch auch eine Seifenreihe zu machen :smilie_verl_72:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Mrs. Norris

Beitrag von rokoud »

oh, welches ist das? Das würde mich riesig freuen! :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Mrs. Norris

Beitrag von Annika »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 17:21
oh, welches ist das? Das würde mich riesig freuen! :smilie_girl_076:
Haha, nu haste mich erwischt.
Ich schwanke zwischen "Rumo und die Wunder im Dunkeln" von Walter Moers, "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" ebenfalls von Moers ooooder Michael Endes Unendliche Geschickte oooooder Momo. :a050:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Antworten