Ostern

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Ostern

Beitrag von Steinlaus »

Ein Kunstwerk! Und schöne, natürlich wirkende Farben.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
tzara

Re: Ostern

Beitrag von tzara »

oooh die ist wirklich ganz wunderschön!!!!!! diese nestchen, allerliebst......ein seifentraum!
der 'hase' ist ebenfalls allerliebst :smilie_girl_234:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Ostern

Beitrag von himmelblau »

Danke für Eure super lieben Komplimente!!! :smilie_girl_131:
Ich freu mich, dass sie Euch gefällt!
aria hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 08:14
ich kann mich nur anschließen, eine wahrlich feine Optik. Bewundernswert wieviel Geduld du auch aufgebracht hast, wieviel Stunden bist du daran gesessen? Der Farbverlauf ist toll und zart und das Design zauberhaft. Verrätzst du mir wie lange du da gebastelt hast?

aria
:f010:
Das kann ich garnicht so genau sagen, denn die Nestchen sind ja während den Wartezeiten bei dieser Seife klick entstanden.
Die Äste und Blätter haben jedenfalls nicht so viel Zeit in Anspruch genommen, vielleicht 1,5 Stunden für 6 Stück.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Ostern

Beitrag von Priskja »

Ich würde sowohl ein Seifchen wie auch dein kleines weisses Häschen nehmen.
:ostern1:
Tolle Seife !
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Ostern

Beitrag von aria »

himmelblau hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 13:16
Danke für Eure super lieben Komplimente!!! :smilie_girl_131:
Ich freu mich, dass sie Euch gefällt!
aria hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 08:14
ich kann mich nur anschließen, eine wahrlich feine Optik. Bewundernswert wieviel Geduld du auch aufgebracht hast, wieviel Stunden bist du daran gesessen? Der Farbverlauf ist toll und zart und das Design zauberhaft. Verrätzst du mir wie lange du da gebastelt hast?

aria
:f010:
Das kann ich garnicht so genau sagen, denn die Nestchen sind ja während den Wartezeiten bei dieser Seife klick entstanden.
Die Äste und Blätter haben jedenfalls nicht so viel Zeit in Anspruch genommen, vielleicht 1,5 Stunden für 6 Stück.
Nicht so viel Zeit :smilie_girl_249: , ok ich gehöre zu den ungeduldigen :red3: , aber wunderschön anzusehen das Osterbild.

aria
angela

Re: Ostern

Beitrag von angela »

Ich bin mehr als begeistert, zum niederknien :sabber_2:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Ostern

Beitrag von Ronja »

Ich finde die Seife auch sehr edel :smilie_girl_249: Wahnsinn, wieviel Arbeit sich einige von Euch für Seife machen, bewundernswert!!! Ich bin da auch nicht die Geduldigste :smilie_girl_004:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Carina7

Re: Ostern

Beitrag von Carina7 »

Die ist ja superschöne geworden.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Ostern

Beitrag von himmelblau »

Habt ganz lieben Dank!!! :lesen-buch44:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ostern

Beitrag von Rabbit »

Wunderschön deine Seifen, aber der Osterhase stellt alles in den Schatten. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten