Chevron a la Miss Seifentreff

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Chevron a la Miss Seifentreff

Beitrag von Annika »

Tolle Technik und meine Hochachtung für deine Geduld!
Ich hätte spätestens nach 3 Schichten die Faxendicke :c041:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
LauraP

Re: Chevron a la Miss Seifentreff

Beitrag von LauraP »

Warnsinns Arbeit und eine tolle Seife!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Chevron a la Miss Seifentreff

Beitrag von himmelblau »

Vielen herzlichen Dank Ihr Lieben! :coeuranime-001: :em53: :coeuranime-001:

Ja, manchmal ist man etwas verrückt als Seifensieder. Aber ich bin immer froh, wenn es mich so packt, dann vergesse ich alles um mich herum. Ohne Tinas (sidbabes) Anleitung wäre ich vermutlich ins Schleudern gekommen. Aber sie hat das so toll erklärt ( :f010: :smilie_girl_020: ), dass mich der Ehrgeiz gepackt hat. Denn in ihre Seife hatte ich mich ja sofort verliebt.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Chevron a la Miss Seifentreff

Beitrag von Linuxgirl »

Jui, Himmelblau, das ist aber ein dolles Seifchen. Der sieht man die Arbeit, die da reingegangen ist, wirklich an. Sehr schick, genau so wie das Original.
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Chevron a la Miss Seifentreff

Beitrag von Tinka »

Die Seife ist ja wirklich der Hammer. Ich weiss auch nicht, ob ich die Geduld wirklich aufgebracht hätte. :sabber_2:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Chevron a la Miss Seifentreff

Beitrag von ankoetti »

Toll geworden. Sympathisch unakkurat.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Chevron a la Miss Seifentreff

Beitrag von Firewitch »

Klasse, liebe Himmelblau! Die Linien finde ich sympathisch und die Farben gefallen mir. Deine Geduld hätte ich auch gerne - acht Stunden! :g040: Fein, dass Klaus beschlossen hat, Dich in Ruhe zu lassen und Dir eine schöne Seife zu ermöglichen!
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Chevron a la Miss Seifentreff

Beitrag von sagunto »

Traumhaft und mein Respekt für 8 Stunden Arbeit :g040:
Aber es hat sich gelohnt das nicht akkurate macht es ja lebendig, wie Eos schon schrieb , sieht aus wie geflochten :c015:

Bin hin und weg, so schön ist sie.
Jetzt gehe ich mal mir die Technik anschauen, bei Tina, habe ja jetzt viel Zeit :c015:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Chevron a la Miss Seifentreff

Beitrag von Brycha »

Tinka hat geschrieben:
Dienstag 17. März 2020, 12:02
Ich weiss auch nicht, ob ich die Geduld wirklich aufgebracht hätte. :sabber_2:
Ich weiß definitiv, dass ich die Geduld nicht aufgebracht hätte.

Aber ich bin mega-beeindruckt! Respekt!

LG Brycha
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Chevron a la Miss Seifentreff

Beitrag von aria »

einfach gigantisch und wer die Geduld hat, das Ergebnis ist wirklich einzigartig. Für mich wäre das allerdings nix, da fehlt es haushoch an Geduld, so meine doppelte Ehrfurcht vor deiner Arbeit.

aria
Antworten