WB Seife 21

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

WB Seife 21

Beitrag von Ece »

Ich habe endlich etwas Zeit, um meine Seife nochmal zu zeigen:)

Und ich hatte sogar Zeit, sie zu hobeln. Die Oberfläche hat mir so hubbelig nicht gefallen, naja und stempeln musste ich sie auch noch.

Verseift habe ich: Olive, Palm, Reiskeim, Shea, Rizi. Duft ist Pink Poeny Blush von Scent Perfique, duftet suuuper ♥️. Farben sind Apple Shimmer, Candy, Braun von UMU

Ich habe sie Schnacki noch am letzten Tag geschickt, weil ich den Wettbewerb so spät entdeckt habe. Ich wollte so gerne mitmachen, aber es gab so tolle Seifen....hach :g040:

Sodele, das wäre also mein gehobeltes Frühlingsseiflein. Ich hätte sie mal vorher hobeln sollen. Sie sieht so viel schöner aus finde ich.

F1E2F267-13C4-4649-955B-0A5949A8E83B.jpeg
F1E2F267-13C4-4649-955B-0A5949A8E83B.jpeg (146.06 KiB) 1955 mal betrachtet

Ich freue mich, wenn sie Euch gefällt.
Zuletzt geändert von Ece am Freitag 6. März 2020, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: WB Seife 21

Beitrag von rokoud »

Eine hübsche Seife!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: WB Seife 21

Beitrag von Ece »

rokoud hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 15:26
Eine hübsche Seife!
:f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: WB Seife 21

Beitrag von Wölkchen »

Sehr schön, ich sehe eine japanische Zierkirsche das werden die Vögelchen doch nicht gleich plündern?
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7071
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: WB Seife 21

Beitrag von Girasole »

Herrlich - und abgehobelt wirkt sie gleich viel edler.
Sehr schön, auch die kleinen Vögelchen.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: WB Seife 21

Beitrag von Ece »

Dankeschööön :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: WB Seife 21

Beitrag von Ece »

Wölkchen hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 15:36
Sehr schön, ich sehe eine japanische Zierkirsche das werden die Vögelchen doch nicht gleich plündern?
Ganz genau, das sollte es darstellen. Ich wollte eigentlich mit dem Stäbchen Blüten formen, aber der Leim ist sehr schnell angedickt, daher habe ich den Spieß durchgezogen und Herzchen gemacht.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: WB Seife 21

Beitrag von Regina1 »

Schicke kleine Herzchen.💕in deine Seife.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: WB Seife 21

Beitrag von himmelblau »

Mir gefallen beide Varianten sehr gut!!! :smilie_girl_321: Auf jeden Fall ein wunderbar frisches Frühlingsseifchen mit zartem asiatischem Touch!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11075
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: WB Seife 21

Beitrag von Bärenfrau »

Ehrlich gesagt hat mir die ungehobelte Variante besser gefallen, aber schön ist sie immer noch. Der Großteil vom Gold ist jetzt auch weg, oder?
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Antworten