WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Beitrag von evagomeznu »

FB_IMG_1583151796146.jpg
FB_IMG_1583151796146.jpg (11.36 KiB) 1267 mal betrachtet
hier habt ihr eine Regenbogenseife mit Ombre. Das war das Bild Nr 7
Ich hoffe sie gefällt Euch gut.

Es ist ein 25% aus Schweini, Kokos, Mandleöl, Olivenöl. Beduftet mit Sex Lush Bomb von Aztec.

Danke Euch fuer die vielen Stimmen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Beitrag von Kitti »

ein Traum von Seife...so wunderschöne Farben....die ist dir unglaublich toll gelungen...ich bin absolut beeindruckt :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Beitrag von Akira »

Die Farbabfolge ist genial, das mit dem Ombre - da kann ich nur trocken schlucken und dann noch die Schwünge - keine Ahnung, wie Du das hinbekommen hast, einfach toll
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
bitzi

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Beitrag von bitzi »

Da kann ich mich Akira nur anschließen!
Eine wundervolle Seife :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Beitrag von Silicea »

Eva, eine sensationelle Seife mit wunderbarer Farbkombination. Meine Stimme hattest Du.
Und ich hatte schon vermutet, dass sie von Dir ist :smilie_happy_076:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Beitrag von rokoud »

eine hübsche und wirklich sehr aufwendige Seife! Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich hatte auch eine meiner Stimmen dieser Seife gegeben, weil mich die Farben und der schöne Schwung begeistert haben :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
sidbabe

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Beitrag von sidbabe »

Ich liebe die Farbzusammenstellung die sanften Wellen und die Farbübergänge
- eine atemberaubenden Seife und wirklich wunderwunderschöne Idee, die meine
Aufmerksamkeit sofort auf sich gezogen hat❤️❤️❤️
Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 2564
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:20
Wohnort: Wienerwald

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Beitrag von Jolly »

Deine Seife hat mich sofort angelacht, ihr eine Stimme zu geben (und ich hab sie auch dir zugerechnet). Der Farbverlauf in den einzelnen Schichten ist genial, genauso wie die Farben. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!
just puli

Re: WB SEIFE Nr. 7. Regenbogen

Beitrag von just puli »

Das ist wirklich eine wunderbar gelungene Seife. Die Farben, ein Traum, der lebendige Schwung einfach hinreißend.
Antworten