Hafermilch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Hafermilch

Beitrag von Feline »

Hallo Ihr Lieben,

hier ist sie nun, die Hafersauerei. :smilie_girl_004: Die sich glücklicherweise gelohnt hat.
Ich bin noch nicht so der geübte Hafermilch- Hersteller, aber nach dem dritten Versuch hat es endlich geklappt.
Rezept ist das Buttrig Zart von Mini aber ohne Seide, Salz und Zucker- stattdessen ca. 7% Hafermehl und einer Gesamt- Flüssigkeitsmenge von 30%
Ich bin gespannt ob man von der Hafermilch überhaupt was merkt und hoffe auf viel Schaum. :lesen-buch44:
Beduftet ist sie mit Honey Wash von Manske.

Ach ja, die Seife ist VEGAN! :smileymania1:
Dateianhänge
Hafermilch front klein 2.jpg
Hafermilch front klein 2.jpg (89.75 KiB) 1524 mal betrachtet
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Hafermilch

Beitrag von Sommerpunkte »

Die sieht sehr fein und cremig aus.
Der Stempel ist auch ein Hingucker.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Hafermilch

Beitrag von rokoud »

niedlich bestempelt!
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Hafermilch

Beitrag von TausendSchoen »

Die Seife schaut richtig toll aus.
Die Stempel gefallen mir .

LG
Melanie
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Hafermilch

Beitrag von Feline »

Dankeschön :f010: der Stempel ist improvisiert weil ich keinen Oatmilk Stempel habe. Bin auch noch nicht sicher ob ich den Kuhkopf noch "durchsteichen" soll. Is ja keine Kuh drin. :smilie_denk_10:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Hafermilch

Beitrag von bille »

Schön glatt und sauberer Stempelabdruck.
Bin auch neugierig, wie sich das mit der Hafermilch anfühlt.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Hafermilch

Beitrag von Regina1 »

So glatt und fein deine Hafermilch. :sabber_2:
Gefällt mir super gut
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Hafermilch

Beitrag von roseaufdemberg »

schön glatt und schmusig sieht sie aus - ich finde die Idee die Kuh durchzustreichen gut - zumindest ist es dann nicht irreführend...dann steht das V tatsächlich für vegan...
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Hafermilch

Beitrag von Momo »

Sehr schick!
LG
Momo
just puli

Re: Hafermilch

Beitrag von just puli »

Das ist ein richitg feines Seifchen und sehr schön gestempelt.
Antworten