Steine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Carina7

Steine

Beitrag von Carina7 »

Diese Steinform ist eine Form, die bei mir immer wieder nachgesiedet werden muss. Ich finde, die Steine liegen gut in der Hand, sehen eigentlich immer gut aus und sind doch immer sehr individuell. Hier habe ich vielleicht ein bisschen zu viel des Mica Sunkissed Shimmer erwischt, aber irgendwo wird es sicher auch rote Steine geben.
Steine1.jpg
Steine1.jpg (16.88 KiB) 1445 mal betrachtet
Steine2.jpg
Steine2.jpg (20.42 KiB) 1445 mal betrachtet
Steine3.jpg
Steine3.jpg (21.75 KiB) 1445 mal betrachtet
Das Rezept besteht aus Olive, Reiskeim, Distel, Kokosnuss und Kakaobutter. Beduftet sind die Steine mit Perfect Man von Nature's Garden.
rokoud

Re: Steine

Beitrag von rokoud »

Die sind toll geworden
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Steine

Beitrag von roseaufdemberg »

so schön! die Muster sind herrlich geworden!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Steine

Beitrag von Regina1 »

Wunderschön und besonders fein mit der roten Farbe💖
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Steine

Beitrag von Kitti »

hallo Karin...die Steinform... :sabber_2: immer wieder toll anzuschauen....deine haben wirklich wunderschöne Muster, bin fasziniert davon ...die gefallen mir alle durch die Bank weg...auch die Farbe hast du fein gewählt....
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Steine

Beitrag von Bienchen »

Sehr hübsche Seifensteine!
Liebe Grüße Bienchen
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Steine

Beitrag von TausendSchoen »

Colle Designer Steine .

Ich liebe die Form auch .

LG

Melanie
Lotte

Re: Steine

Beitrag von Lotte »

Deine Steine haben alle ganz tolle Muster. Und ich finde das Rot passt wunderbar dazu! Herrlich!
2kissy1+
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Re: Steine

Beitrag von 2kissy1+ »

Gesehen - und da kann ich nur sagen: OHHHHHHHHHHHHHH! :k015:
Einfach wunderbar, die Farben sind sowas von stimmig...
Die Form sieht toll aus, ist das eine Silikonform??
Rokoudchen

Re: Steine

Beitrag von Rokoudchen »

sehen toll aus!
Antworten