Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Petra Trautes

Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Beitrag von Petra Trautes »

Lange Zeit war ich mal wieder nur stille Mitleserin und habe auch gar nicht gesiedet, aber in der letzten Woche sind mir auch mal wieder ein paar Seifen aus dem Topf gehüpft
Laminar Taiwan.jpg
Laminar Taiwan.jpg (88.37 KiB) 1332 mal betrachtet
k-Meow.jpg
k-Meow.jpg (211.14 KiB) 1332 mal betrachtet
Mint Choc Chip.jpg
Mint Choc Chip.jpg (52.86 KiB) 1332 mal betrachtet
Alle drei Seifen bestehen aus folgendem Rezept: 29% Distel HO, 29% Olive, 22% Kokos, 16% Reis und 4% KaBu. UL sind auch immer 10%

Der Laminar Taiwan Swirl ist beduftet mit African Tea von behawe (riecht aus der Form irgendwie nach nasser Hund, aber die Einzelformen riechen absolut okay), Micas sind die Neonfarben grün, orange und gelb von Micamoma, zusätzlich ist hier noch Alpaka (hell) mit drin.

Für die Katzen haben ich den Shaper und auch die Stempel von Love your suds genutzt, drin ist zusätzlich schwarzes Katzenfell, Aktivkohle und eine Mischung aus Arctic Blue und Romantic Blue, Duft ist Basil und Lime von den Verseifern.

Bei der dritten Seife steht der Name vom PÖ Pate: Mint Choc Chip von Gracefruit, ein ITP mit den Micas Oasis und Sunkissed Shimmer von UMU, weiterhin ist auch noch Merino mit in der Lauge.

Vielen Dank fürs Anschauen
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Beitrag von tina61 »

Wow....alle Drei gefallen mir sehr gut :sabber1: Der Swirl und die Farben der Ersten, Katze sowieso
und auch die Dritte als Handschmeichler :sabber_2: Blos gut, das ich mich nicht entscheiden muss :smilie_girl_073:
rokoud

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Beitrag von rokoud »

die gefallen mir alle sehr gut! Und schön, dass Du wieder da bist :f010:
Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Beitrag von Connie »

Mir gefällt die Form der Minzseife ausgesprochen gut. Wo gibts denn die?
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Beitrag von Tryit »

Die sind alle sehr schön geworden. Meine Lieblinge sind die wunderbaren Frühlingsblümchen, die ich in dem Taiwan-Swirl sehe.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Beitrag von hüttelputz »

Alle drei sind ja richtige Knaller.
Die handschmeichelnde Form finde ich immer wieder genial! Die Seifen sind auch so schön glatt, einfach elegant.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Beitrag von Angiebas »

Wie schon geschrieben alle Super geworden, liebe Petra...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Beitrag von roseaufdemberg »

der Swirl gefällt mir sehr gut - eine schöne Seifenparade!
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Beitrag von Girasole »

Wunderbare Seifen.
die Pandamama mit Baby ist entzückend!
Und der Taiwanswirl mit den frohen Farben genau mein Ding.
Sehr schön.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Auch von mir gibt es mal wieder ein paar Seifen zu sehen....

Beitrag von Rabbit »

Sind alle Drei sehr schön geworden. :sabber_2: ABER: Ich als Katzenmutter stehe ja voll auf Katze! :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten