Regenbogenhasen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Susa »

KaLu hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 19:22
Die sind ja allerliebst geworden.
Ich brauch eigentlich gar keine neuen Formen mehr, aber bei der könnte ich schwach werden.
Die ist wirklich schön und würde gerade noch pünktlich zu Ostern kommen. Die Häschen liegen auch ganz wunderbar in der Hand.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Sylvia »

Diese Häschen sind wirklich niedlich und so schön Kunterbunt :ostern3:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Sommerpunkte »

Oooooh zum Verlieben sind diese fröhlich bunten Häschen - die lösen den haben will Faktor aus.
Da werde ich gleich zum Kind und will mit ihnen spielen :D
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
flidibus

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von flidibus »

So süß, die bunten Häschen!
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Susa »

KaLu hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 10:11
Susa, das Häschen passt irgendwie doch immer und nicht nur zu Ostern, finde ich. :lesen-buch44:
Auch wieder wahr.

Meine Mutti hat mich gestern gefragt, ob jeder denn 6 Regenbogenhäschen in der Familie bekommt :smilie_girl_004:
Ich glaub sie will sich auch das ganze Jahr mit Häschen waschen.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Rokoudchen

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Rokoudchen »

sehr schicke Hasen!
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von Kinderzahl »

Kurz und knapp: allerliebst!!!! :-D :-D
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Regenbogenhasen

Beitrag von roseaufdemberg »

einfach nur niedlich sie so zu sehen...ich weiß nicht ob ich das Herz dazu hätte sie aus ihrem Nesterl zu reissen und zu verwaschen...
Antworten