Stormy Stripes

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Stormy Stripes

Beitrag von Lady_M. »

Wirklich bewundernswert!
sidbabe

Re: Stormy Stripes

Beitrag von sidbabe »

ich finde sie wunderschön und gelungen und die Farben sind
Megaklasse :sabber1: - so FRESH :s035: :coeuranime-001:
Die Seife von Mee Hu kenne ich leider nicht :c015:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Stormy Stripes

Beitrag von savona »

Die ist wirklich traumhaft!
flidibus

Re: Stormy Stripes

Beitrag von flidibus »

Tolle Farben, tolle Streifen, der Name passt perfekt!
bitzi

Re: Stormy Stripes

Beitrag von bitzi »

Liebe Himmelblau,
die "dove" Erfahrung war von mir und ich konnte wirklich ganz gemütlich damit arbeiten. Ich hänge dir mal an, was ich damit gemacht habe, sonst glaubst du´s vielleicht nicht :smilie_girl_004:
Vielleicht war es die Kombination aus beiden PÖ´s? Ich hatte als Rezept "Silk(e)" von Petra´s Seifenkunst= viel Reiskeimöl, viel Macadamia(von den Verseifern), Kokos und Kakaobutter und mangels Seide hellesAlpakahaar.
Deine Stormy Stripes ist ja trotzdem schön geworden, stürmisch eben :e020:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Seife mit PÖ Dove von SP, Seepferdchen zuletzt aus zusammengekratzten Seifenleimresten
Seife mit PÖ Dove von SP, Seepferdchen zuletzt aus zusammengekratzten Seifenleimresten
IMG_1556.JPG (164.44 KiB) 1347 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tete-brasileira
Beiträge: 344
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 16:05

Re: Stormy Stripes

Beitrag von Tete-brasileira »

Einfach wunderschön. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Viele Grüsse Teté- brasileira

Wichtelsteckbrief https://www.seifenforum.de/viewtopic.ph ... 0#p1334410
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Stormy Stripes

Beitrag von himmelblau »

Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure lieben Kommentare!!! :lesen-buch44:

Liebe bitzi, das hatten wir ja schon öfter, dass die Chargen unterschiedlich reagieren, deswegen hab ich vorher selbst einen Test gemacht. Vielleicht sollte ich den bei den Düften noch einstellen. Es hat angedickt und leider auch verfärbt. Deswegen hab ich nur ganz wenig in die dunklen Streifen gegeben, hat aber schon gereicht. Aber da ich ja keine thin lines machen wollte war das sogar ein bisschen eingeplant. :f010:

PS: Deine Seife ist aber auch toll geworden!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
angela

Re: Stormy Stripes

Beitrag von angela »

Deine Seife ist ganz klasse geworden, die Farben sind sehr schön :smilie_girl_321:
Clover5

Re: Stormy Stripes

Beitrag von Clover5 »

Richtig klasse!!! Die Farben hast Du toll ausgewählt
bitzi

Re: Stormy Stripes

Beitrag von bitzi »

Dankeschön :f010:
Antworten