ein Bildchen...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bitzi

ein Bildchen...

Beitrag von bitzi »

...habe ich gemalt :smilie_girl_323:.
Die Sonne scheint, die Wiese blüht, der Himmel ist blau und ich hab gute Laune. Da stört nicht mal der Maulwurf, der die ganze Wiese mit Haufen verziert hat. (Ich wollte auch mal was mit Schablone probieren.) Das Rezept ist ein einfaches 25er: Olive, Raps Fettstange und Kokos ohne Schnickschnack. PÖ Kräuterwiese von Behawe im Erdteil und erstem Wiesenguss.
Ich wünsch` euch viel Freude beim Ansehen!
Dateianhänge
IMG_1553.JPG
IMG_1553.JPG (117.32 KiB) 1602 mal betrachtet
IMG_1554.JPG
IMG_1554.JPG (117.34 KiB) 1602 mal betrachtet
IMG_1555.JPG
IMG_1555.JPG (152.07 KiB) 1602 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bitzi am Freitag 14. Februar 2020, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: ein Bildchen...

Beitrag von Kitti »

wow bitzi...meine Güte ist deine Seife wunderschön....so ein tolle Frühlingsseife , schöne zarte Farben... :k015: sie hätte verdient sich im WB aufzustellen... :smilie_frech_053:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
bitzi

Re: ein Bildchen...

Beitrag von bitzi »

Oh! Dankeschön für das Kompliment! :f010:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: ein Bildchen...

Beitrag von Susa »

Seh ich auch so. Wäre eine tolle Seife für den Wettbewerb gewesen. :sabber_2:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: ein Bildchen...

Beitrag von wolfundelfchen »

Eine Augenweide ...so viel Sehnsucht nach Sonne.... :sabber_2:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: ein Bildchen...

Beitrag von himmelblau »

Das ist mal eine süße Frühlingsseife, die wirklich gute Laune macht! :smileygarden_im-garten70:
Ich finde sie wunderschön!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: ein Bildchen...

Beitrag von Marianne »

Wunderschöne Frühlingsseife - sehr schön umgesetzt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: ein Bildchen...

Beitrag von Ece »

Ach du Sch.... 💩 ist die schön. :g040: :g040: :g040: Ein Traum diese Farben. Ich bin echt hin und weg. Ich habe oft solche Bilderseifen gesehen, aber Bitzi, Dein haut mich jetzt echt um
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: ein Bildchen...

Beitrag von Silicea »

Ein richtiges Kunstwerk, Deine Seife! Ja, die wäre des Wettbewerbs würdig gewesen. Also meine Stimme hast Du.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
just puli

Re: ein Bildchen...

Beitrag von just puli »

Gottchen ist die goldig geworden. Erinnert mich an die Gemälde von Peter-T. Schulz der olle Hansen
Antworten