Fresh Cotton

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Fresh Cotton

Beitrag von himmelblau »

Oh, danke, danke Ihr Lieben!!! :smilie_girl_131:
Adabei hat geschrieben:
Freitag 7. Februar 2020, 13:02
Wow! Die ist wirklich toll geworden! Die Farbe ist wunderschön, von welcher Marke ist die?
LG
Das sind Micas von U-Makeitup. Hab das Karibbean Kiss das erste Mal benutzt zusammen mit etwas Dreamy Aquamarine.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Adabei »

Ach ok, danke!
Das Aquamarine hab ich sogar, aber das karibbean kiss in Kombi damit schaut einfach genial aus!

LG
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Fresh Cotton

Beitrag von himmelblau »

:f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Pesimu

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Pesimu »

Auch wenn die Seife nicht so geworden ist, wie sie sollte, ich finde sie total Klasse :sabber_2:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Gishlaine »

also ich find sie wunderschön
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Lady_M. »

Einfach nur großartig!
Maravillosa

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Maravillosa »

Das sind einfach traumhaft schöne Farben!!! Eine perfekte Seife, wenn auch nicht so geworden wie gewünscht - aber ist doch meistens so! :sabber_2:
angela

Re: Fresh Cotton

Beitrag von angela »

Da gibt es wirklich nichts zu meckern, einfach super schön geworden und die Farben sind ein Traum :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Fresh Cotton

Beitrag von Tryit »

Die sieht toll aus. Bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich, die durchbrochenen Adern wären so gewollt. :smileymania1:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Fresh Cotton

Beitrag von lilacosmea »

Das ist aber wirklich "jammern" auf hohem Niveau. :e020: Für mich ist die Seife perfekt so wie sie ist. Auch nicht durchgängige Pencil Lines können sehr chic sein, was die Seife ganz eindeutig unter Beweis stellt. Dazu dann noch diese geniale Farbe, ich jedenfalls bin restlos begeistert von dieser Schönheit. :k015:
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten