Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von sidbabe »

Guten morgen ihr Lieben :smilie_girl_112:


auch wenn ich mich seit ziemlich langer Zeit rar gemacht habe, möchte ich trotzdem
ein paar meiner Seifen zeigen, vielleicht kann ich den ein oder anderen ja anstecken :c015:
Ich hab mich viel mit Techniken auseinandergesetzt und die letzte war "LandschaftsSeifen"
kreeiren. Dafür habe ich mir Shaper anfertigen lassen und zusätzlich aber auch die Shaper von "Love Your Suds" von Belinda
Williams verwendet (Berge).
Es funktioniert prima wenn man den Dreh erst mal raus hat
und macht definitiv Spaß! Die Seife ist nach einem Bild das mir gefallen hat nachgeeifert

Auf YouTube habe ich eine Video hierzu veröffentlicht unter Tina`s TraumBubbles(bisher habe
ich noch keinen BlogEintrag :a050: )
Landschaft.jpg
Landschaft.jpg (80.78 KiB) 2311 mal betrachtet
Landschaft 2.jpg
Landschaft 2.jpg (69.25 KiB) 2311 mal betrachtet
Der Fuji mit Kirschblüte ist mit einem eigenen Shaper kreirt. Für die Äste habe ich die Seife
angezeichnet,diese ausgehöhlt und mit Knetseife aufgefüllt. Die Kirschblüten sind aufge-
klebt.
Sie beinhaltet OrangenschalenHydrolat, ätherische Öle wie Orange, Litsea und Palmarosa
zum andicken PÖ Nevonia




Ich hoffe euch gefallen meine beiden Werke und wünsche euch einen wundervollen Tag :f010:
Dateianhänge
Vulkan.jpg
Vulkan.jpg (155.63 KiB) 2311 mal betrachtet
Zuletzt geändert von sidbabe am Mittwoch 29. Januar 2020, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von rokoud »

Genial und wunderschön wie immer! Wie hast Du denn den Schnee so akkurat geschafft?
Benutzeravatar
eos
Beiträge: 1355
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 21:30

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von eos »

Kunst kommt von "können", du kannst es! Geniale Idee und gekonnt umgesetzt. Hervorragend finde ich die Technik"... habe ich die Seife
angezeichnet, diese ausgehöhlt und mit Knetseife aufgefüllt. "
Beide Seifen sind wunderschön.
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
sidbabe

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von sidbabe »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 29. Januar 2020, 07:27
Genial und wunderschön wie immer! Wie hast Du denn den Schnee so akkurat geschafft?

Vielen lieben Dank Sonja, ich habe den Berg mit der Schablone herausgezogen und als der SL dann fest war, habe ich mit weißem SL aufgefüllt und diesen dann in Flöckchen nach oben gezogen. Dies kann man gut mit einem Schaschlikspieß machen :f010:
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von Bubble17 »

Die Seifen sind wunderschön :smilie_girl_131:

Die mit der Kirschblüte gefällt mir fast noch besser als die Berglandschaft :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
bitzi

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von bitzi »

Einfach nur whow!
Was für 'Hammer'- Seifen! Toll!
sidbabe

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von sidbabe »

eos hat geschrieben:
Mittwoch 29. Januar 2020, 07:35
Kunst kommt von "können", du kannst es! Geniale Idee und gekonnt umgesetzt. Hervorragend finde ich die Technik"... habe ich die Seife
angezeichnet, diese ausgehöhlt und mit Knetseife aufgefüllt. "
Beide Seifen sind wunderschön.
Danke für deinen lieben Kommentar! :smilie_happy_076: haha bei der Technik habe ich noch vergessen: mit Knet Seife aufgefüllt und wenn diese dann getrocknet ist, mit dem Seifenhobel glatt gehobelt, dann erst die Knet Seifen Kirschblüten aufgeklebt :smilie_girl_112:
sidbabe

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von sidbabe »

Bubble17 hat geschrieben:
Mittwoch 29. Januar 2020, 07:55
Die Seifen sind wunderschön :smilie_girl_131:

Die mit der Kirschblüte gefällt mir fast noch besser als die Berglandschaft :smilie_happy_076:
dankeschööön Daniela, und über dein Feedback freue ich mich sehr :f010:
sidbabe

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von sidbabe »

bitzi hat geschrieben:
Mittwoch 29. Januar 2020, 07:58
Einfach nur whow!
Was für 'Hammer'- Seifen! Toll!
Danke dir :red3: :f010:
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Beitrag von Feline »

Was für eine tolle Idee und soviel Geduld, mit den Zweigen aushöhlen und extra Knetseife herzustellen! WOW! :smilie_girl_133:
Liebe Grüsse Feline
Antworten