Duschtraum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Duschtraum

Beitrag von Bienchen »

Die Seife sieht wunderschön aus. Sehr frische Farben. Ist Dir gut gelungen!
Liebe Grüße Bienchen
flidibus

Re: Duschtraum

Beitrag von flidibus »

Wunderschön, so zart geswirlt!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Duschtraum

Beitrag von seifensack »

Oh, Pikabi, da hast Du etwas ganz Feines zustande gebracht! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Duschtraum

Beitrag von Alina-Seep »

Die sehen wirklich traumhaft aus. :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Duschtraum

Beitrag von Ece »

Super schöner Swirl mit zarten Farben :) gefällt mir wirklich sehr gut. :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Duschtraum

Beitrag von Minka »

Sehr schöne Farben, sieht aus wie ein kleiner Ghost Swirl. :smileymania1:
savona hat geschrieben:
Sonntag 12. Januar 2020, 16:39
Bei den Duftbeschreibungen hat es einmal braun verfärbt, einmal nicht verfärbt. Wäre toll, wenn du hier deine Beobachtung teilen könntest.
Bei mir hat dieses PÖ tatsächlich auch alles komplett braun verfärbt. Ich hatte bei einer Seife ein schönes Weiss drin, nach ein paar Monaten wurde es braun wie Milchschokolade. Schade wenn das auch bei deiner passieren würde, Katharina. :th1: Bin aber auch gespannt, wenn sich bei dir nichts verändert, dann müsste man schauen, woran es liegen könnte. Vom PÖ habe ich 20 ml auf 500 gr. GFM genommen.
Antworten