Cocochocolatesheep

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Ronja »

Form u Farbe echt gelungen, die Pünktchen drin machens voll aus :sabber1:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Pesimu

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Pesimu »

Die Seife ist Dir super gelungen :smilie_frech_053: und die Form gefällt mit gut, bei Ali gibt es immer sehr schöne Formen zum Spottpreis :a050:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Tryit »

Toll geworden, gerade die Pünktchen geben der Seife das gewisse Etwas.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Regina1 »

Tolle glatte Herzen.💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Anfängerin »

:f010: danke Ihr Lieben,

@bärenfrau: lieben Dank für den Hinweis. Gut zu wissen. :f010:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
bitzi

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von bitzi »

Die gefällt mir sehr, sehr gut. 100% Kokos müssen nur recht lange lagern, dann sind die super.
Ich hab gerade mal geguckt, die Form hätte ich wirklich gerne. Aber ich habe keine Kreditkarte, schade :-(
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Sommerpunkte »

Was für eine interessante Rezeptur. Die Seife gefällt mir ausgezeichnet, die Pünktchen vom Backkakao und die Form - ich möchte sie am liebsten durch den Bildschirm mopsen!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Diana »

Mensch, die sehen toll aus! Die wirken sogar auf dem Bild knüppelhart. Und die Farbe finde ich richtig interessant :smileygarden_im-garten70:

Ich hab oft gelesen, dass Kokos allerhöchstens zu 25 % eingesetzt werden soll, weil es wegen seiner hohen Reinigungskraft die Haut austrocknen kann. Wird das allein mit der hohen UL aufgefangen oder gibt es beim Sieden einer 100 %igen Kokosseife noch mehr zu beachten, damit sie auch genügend Pflege enthält?
Liebe Grüße,
Diana
:smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Anfängerin »

Auch Euch liben Dank gür die Löbsereien. :f010:

Ich habe keine Probleme mit 100%iger Kokos. Aber meine Unterlaugung liegt auch bei 20% plus MiPu. Da muss sie eigentlich pflegend werden. :smilie_happy_076:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Cocochocolatesheep

Beitrag von Marianne »

Deine Herzchen gefallen mir auch sehr gut. :sabber_2: Pflege, Inhaltsstoffe und Optik - da passt alles - und African Tea ist ein toller Duft.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten