MWS Milchis mit Auflegern

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

MWS Milchis mit Auflegern

Beitrag von Ece »

Es sind so schöne Seifen im MWS entstanden, ich bin ganz begeistert.

Ich habe mich also von den fleißigen Siederbienchen im MWS Milchseifen anfixen lassen und zwei gesiedet. Die Erste mit Honig ist nicht so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Also überhaupt gar nicht. Ich glaube der Honig ist zu Karamell geworden. Sie hat Pünktchen bekommen. Erst wollte sie nicht warm werden, dann habe ich angeschubst und dann ist sie wohl doch zu heiß geworden.

Na egal! Ich lasse ja dann auch nicht locker :smileymania1: Mit der Zweiten bin ich glücklich.

Verseift habe ich: Olive, Kokos, Kabu, Rizi. Schafsmilch als LF und einen EL Kamelmilchpulver. Farbe Lila von UmU. Ist aber grau geworden. Ich denke weil die Olive grün ist. Aber so gefällt sie mir auch sehr gut.
Aufleger habe ich diesmal im Gegensatz zu meiner letzten Blue Lots of clay mit ein wenig Leim drauf gesetzt. Hält nicht gut, ist aber egal. Ich mags gern.

8C150857-426B-493E-9D18-B0F2D0CA6CA5.jpeg
8C150857-426B-493E-9D18-B0F2D0CA6CA5.jpeg (98.89 KiB) 1858 mal betrachtet

EE68E603-C2E0-4B15-AD27-694E0F63D400.jpeg
EE68E603-C2E0-4B15-AD27-694E0F63D400.jpeg (94.39 KiB) 1858 mal betrachtet
Ich hoffe sie gefallen Euch :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Beitrag von lilacosmea »

Tolle Milchis hast Du da gemacht ecce. Meine Favoriten sind in diesem Fall tatsächlich die "Grauen" bzw auch die mit den grauenNu Auflegern. :smilie_girl_131: Das sieht so edel aus. Nur schade, dass man diese Farbe so wahrscheinlich nicht planen kann und sie eher ein Zufallsprodukt ist.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Beitrag von Ece »

lilacosmea hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 22:43
Tolle Milchis hast Du da gemacht ecce. Meine Favoriten sind in diesem Fall tatsächlich die "Grauen" bzw auch die mit den grauenNu Auflegern. :smilie_girl_131: Das sieht so edel aus. Nur schade, dass man diese Farbe so wahrscheinlich nicht planen kann und sie eher ein Zufallsprodukt ist.
Vielen Dank :)

Also eigentlich kann man das. Ich habe es jetzt schon vier Mal gehabt. Viel Olive, lila Mica = graue Seife. :smilie_girl_022:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Beitrag von Sylvia »

Die sind bezaubernd liebe Ece. Auch mir gefällt das grau sehr gut.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Beitrag von Ece »

Sylvia hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 22:55
Die sind bezaubernd liebe Ece. Auch mir gefällt das grau sehr gut.
Dankeschön :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Beitrag von Annabella »

Zauberhaft. Ich bin hin und weg. :smilie_girl_321:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich habe sie vorhin schon im MWS bewundert. Die sehen so fein aus.
Das Grau ist ein Traum, weil es dennoch warm wirkt.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Doris
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Beitrag von Doris »

Das sind aber ganz hübsche Seifen. Die Form der hellen gefallen mir besonders gut und mit den Auflegern werden sie perfekt. Etwas ganz besonderes, einmaliges. :lesen-buch44:
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Beitrag von Rabbit »

Was redest du, die Seifen sind ein Traum. Mit denen kannst du voll glücklich sein. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
flidibus

Re: MWS Milchis mit Auflegern

Beitrag von flidibus »

Sehr hübsch, mein Favorit ist auch die Graue...
Antworten