MWS Milch: Sommersprossen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: MWS Milch: Sommersprossen

Beitrag von Wölkchen »

Mensch Hoola, schicke Bananen sind dir da aus der Form gehüpt, Pippi Langstrumpf würde vor Neid erblassen :smilie_girl_148:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Pesimu

Re: MWS Milch: Sommersprossen

Beitrag von Pesimu »

:smilie_girl_112:
die ist Dir sehr gut gelungen :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: MWS Milch: Sommersprossen

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön die Sommersprossen in der Seife.
Sehr weiß deine Seife.❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Siko

Re: MWS Milch: Sommersprossen

Beitrag von Siko »

Die ist schon was besonderes Savona und wird sich toll Waschen. Milch und Banane sind eine geniale Kombination und als Seife sicher eine Pflegebombe.

LG Siko
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: MWS Milch: Sommersprossen

Beitrag von Annabella »

Annabella hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 13:27
LIebe savona....
die sieht traumhaft aus. Jetzt hast Du mich angefixt, obwohl Banane schon lange auf meiner Liste steht.
Das wird dann wohl mein nächstes Projekt sein. :smilie_girl_112:
Bei mir kühlen gerade die Lauge und die Fette runter. Bananen sind gequetscht und mit Zitronensaft beträufelt. (und abgedeckt) Diese Anfixerei...wollte sie erst in einigen Tagen machen. Hab es nicht mehr ausgehalten. :c041:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: MWS Milch: Sommersprossen

Beitrag von Kitti »

Milch und Banane hab ich jetzt auch auf dem Schirm....wunderbare Seifen hast du gesiedet, gefallen mir richtig gut...(diese Anfixerei hier immer)... :smilie_girl_004: :sabber_2:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: MWS Milch: Sommersprossen

Beitrag von ditte »

Du wirst sie lieben! :smilie_happy_011:

Das ist doch ein toller Gegensatz, die Sprenkel in dem fast weißen Leim! Lecker! :sabber_2:
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: MWS Milch: Sommersprossen

Beitrag von LuzDari »

Oha, so eine weiße Bananenseife habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr edel. Das schaut toll aus mit den Pünktchen.
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: MWS Milch: Sommersprossen

Beitrag von mini »

Ohohoooohhhh....das ist eine ausgesprochen schöne und perfekte Bananenseife!
Ich sollte definitiv auch mal wieder eine machen.
Ich liebe die Tupferl bei den Bananenseifen!
Und ja, du wirst sie lieben!
Liebe Grüße Claudia
Siko

Re: MWS Milch: Sommersprossen

Beitrag von Siko »

Die Form hab ich ja, gefrorene Ziegenmilch auch, eine Hunderunde bis zum Edeka wegen Bananen wäre auch möglich ....
wirklich gute Gründe ---- ach ja der Workshop läuft ja auch noch bis Donnerstag ..... und auf Arbeit muß ich morgen auch nicht ......
reichlich Gründe zum Nachbauen .... findet Ihr doch auch .... oder ??????

und eine so schicke Vorgabe .........

LG Siko
Antworten