Jahresabschlussseife 2019

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Tryit »

Bei meiner letzten Seife 2019 habe ich die Form, die mir meine Tochter zu Weihnachten geschenkt hat, eingeweiht.
Mit dem restlichen SL habe ich einen kleinen Taiwan Swirl in einer Würfelform ausprobiert, für die ich eine stabile Plastikfolie zugeschnitten und als Trennscheibe diagonal hineingestellt habe. Mit beiden Seifen bin ich sehr zufrieden und finde, das war ein würdiger Abschluss meines 1. Seifenjahres. Fortschritte sind erkenbbar. :c015:

Verseift habe ich Avocadoöl, Kokosöl, Rizinusöl, Palmöl und Hanföl. Beduftet wurde mit dem PÖ Cucumber (auch ein Weihnachtsgeschenk). Die Farben sind Mica Jade Green und Aztec Gold (da hätte ruhig etwas mehr hineingedurft).

Viel Spaß beim Anschauen:
20200112_185148-738x380.jpg
20200112_185148-738x380.jpg (62.02 KiB) 1210 mal betrachtet
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Firewitch »

Wirklich ein toller Abschluss - die Form ist klasse und Du hast sie mit dem dreifarbigen Muster schön in Szene gesetzt. Auch der Taiwanswirl ist gut gelungen. Die Farbkombi passt prima!
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von rokoud »

sehr schick!
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Marianne »

Wunderbar geworden - die Form ist ja der Hammer - und wie schön die Seife die feinen Formen ausgebildet hat!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von ditte »

Die Form ist ne Wucht! :smilie_girl_131:
Freu mich mit dir, mein Sohnemann hat mir überraschenderweise auch zu Weihnachten Seifenformen geschenkt.
Die müssen aber noch befüllt werden.

Die Swirlseife gefällt mir auch sehr gut, ein wirklich gelungener Jahresabschluss!
Du hast den Frühling mit der Farbenkombi ja quasi gerufen... :smileygarden_im-garten70:
Bellis

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Bellis »

Toll geworden die Seifen! Das frische Grün gefällt mir ausgesprochen gut mit dem Swirl. Die machen Lust auf Frühling.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden... Diese filligrane Form gefällt mir sehr gut...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, klasse geworden, eine außergewöhnliche, schöne Form
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von ankoetti »

Schön geworden!
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Annabella »

Deine Jahresabschlussseife gefällt mir ausnehmend gut. Der Swirl ist klasse und die Form ist ja wohl der Oberknaller. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten