Yoga...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Yoga...

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder ein Yoga-Seifchen. Es besteht aus Kokosöl, Sheabutter, Distelöl h.o., Macadamianussöl, Sojaöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Currant In The Sun beduftet.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (30.67 KiB) 984 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (24.96 KiB) 984 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Yoga...

Beitrag von Kitti »

das ist mal wieder ein ausgesprochen schickes Seifchen Sonja...die Farben finde ich klasse
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
rokoud

Re: Yoga...

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe! :f010:
Siko

Re: Yoga...

Beitrag von Siko »

Tolle Seife und Ideen Sonja, sind das kleine Ministempel mit den Yoga-Stellungen? Da fallen mir noch andere Varianten ein :smilie_girl_004: :smilie_girl_004: Die wär dann aber wohl nicht jugendfrei, aber vielleicht gäbs auch Interessenten für sowas?

Du siehst es ist wieder eine höchst inspirierende Seife, nur mit der Umsetzung wirds schwierig :smilie_denk_10:

LG Siko
rokoud

Re: Yoga...

Beitrag von rokoud »

:c041: ja, liebe Siko, das sind Ministempel. Ich finde sie immer ein wenig schwierig, denn erstens kann man die Motive vor dem Stempeln kaum erkennen (bin ja nicht mehr 18), und zweitens kommt der Rand meist unweigerlich mit auf die Seife - aber was will man machen? :coolgirl:
Für nicht jugendfreie Seifen bin ich natürlich nicht zu haben :smilie_girl_022: :c041:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Yoga...

Beitrag von Angiebas »

Wieder super toll geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
sidbabe

Re: Yoga...

Beitrag von sidbabe »

ein wundervolle Seife, mir gefällt diese Optik TOTAL :s035: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Yoga...

Beitrag von Sommerpunkte »

Was du immer für tolle Ideen hast!

Klasse, diese Seife!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Yoga...

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch Dreien :f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Yoga...

Beitrag von Regina1 »

Liebe Sonja wiedermal ein tolles Seifchen. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten