Fünf auf einen Streich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maravillosa

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Maravillosa »

Ich lasse meine Haarseifen oft sogar mehr als ein Jahr reifen... :smilie_trink_199:
Daher immer rechtzeitig für Nachschub sorgen!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Silicea »

Wie es aussieht, hat es Dich voll erwischt. Das Seifenfieber.
Wunderbare Seifen sind das, und tolle Rezepte.
Nur weiter so!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von TausendSchoen »

:smilie_girl_076: :n035:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Regina1 »

Du warst sehr fleißig.
Tolle Seifenserie.❤❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Rabbit »

Da hast du aber vorgelegt, so viele tolle Seifen. Eigentlich gefallen sie mir alle sehr gut, aber die Erste glänzt so schön. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Yucca »

Wow, da hast du aber einen ordentlilchen "Run" gehabt. Fünf auf einmal ist wirklich nicht schlecht!
Alle sind klasse geworden, aber deine Salzseife ist mir sofort ins Auge gesprungen. Sie glänzt supertoll!
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_girl_021: eine feine Parade, sehen alle richtig schön aus. Die Zahnseifenlollies find ich richtig putzig! :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Sommerpunkte »

Wow, du legst ja ein Tempo vor! Seit dem Oktober schon so viele Seifen, und ich weiß ja, dass im Milchseifenworkshop noch einige dazu gekommen sind.
Sehr feine Seifen sind das geworden ... darf ich mir die Idee mit der Salzseife mit Menthol für den Sommer (muss man ja frühzeitig sieden) klauen? Das finde ich eine tolle Kombination.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Sylvia »

Das ist eine feine Auswahl an Seifen die Du hier zeigst. Die Salzseife glänzt so schön.
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von TausendSchoen »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 22:39
Wow, du legst ja ein Tempo vor! Seit dem Oktober schon so viele Seifen, und ich weiß ja, dass im Milchseifenworkshop noch einige dazu gekommen sind.
Sehr feine Seifen sind das geworden ... darf ich mir die Idee mit der Salzseife mit Menthol für den Sommer (muss man ja frühzeitig sieden) klauen? Das finde ich eine tolle Kombination.
Ja klar .

Die Idee ist nicht von mir. :red3:
Sondern aus dem tollen Buch von Aconita .
LG
Melanie
Antworten