Terra

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

wildrosenfrau

Re: Terra

Beitrag von wildrosenfrau »

die sieht ja total interessant aus! Sehr schön.
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4842
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Terra

Beitrag von Sheikha »

Eines jeden Geologen Traum, sich einmal durch das Erdzeitalter durchzuwaschen. :c041:

Sie ist super!!!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 881
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Terra

Beitrag von bille »

Wow, die ist sooo toll. Ganz außergewöhnlich. Tolle Farben und Kontraste - ein richtiges Kunstwerk. Bin total begeistert :smilie_girl_321:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Rokoudchen

Re: Terra

Beitrag von Rokoudchen »

gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Terra

Beitrag von Kitti »

dankeschön liebe Ricarda... :smilie_girl_112:
....@all...lieben Dank ...freu
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Ravena
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 23:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terra

Beitrag von Ravena »

Wie schön, dass du so feinfühlig bist und aufgefangen hast, was ich ausdrücken wollte...:f010:
Kitti hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 20:27

liebe Ravena...ich bin auch grad ganz gerührt von deinen Worten :coeuranime-001: vorallen Dingen *hab von Herzen Dank* dieser Satz macht irgendwas mit mir... ich danke dir.... :f010:
sidbabe

Re: Terra

Beitrag von sidbabe »

einfach FANTASTISCH :th3:
Bellis

Re: Terra

Beitrag von Bellis »

Was für ein Kunststück ist dir da wieder gelungen, liebe Kitti. Man sieht die Erdschichten wunderbar, besser hätte man dieses Thema nicht umsetzen können. :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Antworten