Blackberry-Vanilla

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30302
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Blackberry-Vanilla

Beitrag von Schnackeline »

... ist ein himmlischer Duft, einfach nur lecker!

An dieser Stelle nochmals meinen Dank an Angela für die Düfte-SB aus USA. :smilie_girl_112:
Freches Früchtchen.jpg
Freches Früchtchen.jpg (102.63 KiB) 1411 mal betrachtet


Das Rezept besteht aus Kokos, Sonne h.o., Reiskeim, Kabu und Shea und gefärbt habe ich mit den Micas von UMU.
Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, vor lauter Weihnachtsmärkten bin ich bei Tageslicht nicht wirklich viel zu Hause und wenn doch, schaffe ich es andauernd nicht zu fotografieren. :red3:

Ich könnt mich im Duft wälzen, freue mich schon auf den schönen, üppig-cremigen Schaum und hoffe, euch gefällt mein kleines Seifchen. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von Kitti »

deine Seife sieht ganz toll aus...du schwärmst so von diesem Duft...schade das man hier an dieser Stelle nicht schnuppern kann....
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von savona »

Schön!
Kennst du auch Black Raspberry & Vanilla von ng? Ist das vergleichbar?
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von himmelblau »

Die sieht super aus und passt farblich perfekt zum Duft!!! :smilie_girl_321:
Den liebe ich auch, habe ihn nur leider nicht rechtzeitig nachbestellt... :a025:
savona hat geschrieben:
Dienstag 3. Dezember 2019, 16:27
...
Kennst du auch Black Raspberry & Vanilla von ng? Ist das vergleichbar?
Oops, oder war es der? :smilie_denk_10:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30302
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von Schnackeline »

Leider kenne ich den NG-Duft nicht, dazu kann ich also nichts sagen. Blackberry und Raspberry sind aber auch 2 verschiedene Früchte. Wobei... kommt eh alles aus dem Labor. :smileymania1:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von Silicea »

Wunderschöner passend zum Duft gefärbter Swirl! Ich liebe diese Duftrichtung ebenfalls, egal ob Himbeere oder Brombeere.
Deine Seife ist aber eine CP? So zart wie sie aussieht.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Rokoudchen

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von Seifentöpfchen »

Wunderschönes Seifchen und der Duft passt sicher super!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von Sisssi »

Dieeee ist aber schön. :sabber1: super gelungene Stücke! BTW... viel Erfolg und spannenden Austausch auf den Märkten.
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Waldhexe

Re: Blackberry-Vanilla

Beitrag von Waldhexe »

Die ist wunderschön geworden!
Die Farben gefallen mir sehr gut und der Swirl hat so was verträumtes und zart gefedert - schmelz…. :sabber_2:
Antworten