schwarze Liane

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: schwarze Liane

Beitrag von Bienchen »

Wunderschöne, edle Seife!
Liebe Grüße Bienchen
Konni

Re: schwarze Liane

Beitrag von Konni »

Wunderschön :sabber_2:
rokoud

Re: schwarze Liane

Beitrag von rokoud »

eine elegante Seife!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: schwarze Liane

Beitrag von Kitti »

Sylvia hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 19:42
darf ich fragen was Du für Goldmica verwendest? (Das fragte ich mich schon bei der anderen Seife). :smilie_denk_10:
liebe Sylvia eigentlich immer entweder mit Wasser angerührt oder in Öl, wenig Flüssigkeit ...nur das das Mica geradezu etwas flüssig wird. Rühre mir das meist auf Vorrat an, mit Wasser hast du den Vorteil wenn es verdunstet ist, hast du das Goldmica wieder pur als Mica im Gläschen und wenn ich das dann wieder verwenden möchte, gehe ich w.o. beschrieben vor....also pur *ohne* SL

gld euch allen... :smilie_girl_112:

edith: boa Sylvia ich stand vorhin voll auf dem Schlauch....das war ja garnicht deine Frage... :smilie_girl_004:
...kann dir leider nicht beantworten wo ich das Goldmica mal erstanden habe...leider...
Zuletzt geändert von Kitti am Samstag 30. November 2019, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: schwarze Liane

Beitrag von goldfisch »

Wie immer, eine Augenweide.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
just puli

Re: schwarze Liane

Beitrag von just puli »

Die ist ja auch hinreißend geworden
Pamina01
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Re: schwarze Liane

Beitrag von Pamina01 »

bei DEM Titel musste ich reinschauen - wow, meine Namensvetterinnen gefallen mir richtig gut, vor allem mit dem Gold. :smileymania1:
Liebe Grüsse,
Liane

Wichtelsteckbrief Deocreme
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7071
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: schwarze Liane

Beitrag von Girasole »

Huch. Die ist mir irgendwie durchgewitscht.

Sehr edle Farbwahl. Ich stelle mir da jetzt eine Dame mit rotschwarzer Ballrobe vor, dazu goldene Halskette.....

Gefällt mir sehr gut.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Rokoudchen

Re: schwarze Liane

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden!
Antworten