schwarze Liane

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

schwarze Liane

Beitrag von Kitti »

hallo ihr Lieben,
eine weitere Seife ist die Tage entstanden und ich mag sie euch gern auch zeigen.....meine schwarze Liane. (warum schwarze Liane ? keine Ahnung...kam mir so spaontan in den Sinn) :smilie_girl_168:
diese 3 Stück gibt es davon...ich mach immer nicht mehr sondern lieber *öfter was anderes*
da halten sich dann die Seifenberge in Grenzen.
verseift wurde: Kokos,Schmalz,etwas Kabu ,Sonnenblumenöl, Reiskeimöl,
beduftet ist sie mit Bonsai
UL 8%
wird schon wieder dunkel draussen :th1: ... :smilie_girl_004: machts euch gemütlich...
IMG_7351.JPG
IMG_7351.JPG (106.01 KiB) 1549 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: schwarze Liane

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden... Die DEKO ist der Hammer...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: schwarze Liane

Beitrag von Regina1 »

Und wieder eine schöne Seife von dir. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: schwarze Liane

Beitrag von Tryit »

Einfach wunderbar. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: schwarze Liane

Beitrag von seifensack »

Donnerwetter, was für eine tolle Seife! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
angela

Re: schwarze Liane

Beitrag von angela »

Ganz klasse und der Name passt auch perfekt :sabber1:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: schwarze Liane

Beitrag von Silicea »

Wunderschön, Deine schwarze Liane! Der Name ist wirklich treffend gewählt.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Waldhexe

Re: schwarze Liane

Beitrag von Waldhexe »

Und immer wieder staune ich übers Neue mit deinen tollen Seifenkreationen.
Schwarze Liane, ein schöner Name hihi wie kommt man nur auf sowas? Ich finds gut.
Willst du etwas über ihre Machart verraten?
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: schwarze Liane

Beitrag von Kitti »

Waldhexe hat geschrieben:
Dienstag 26. November 2019, 19:29
Willst du etwas über ihre Machart verraten?
erstmal vielen Dank euch allen....freu
....liebe Waldhexe...hm wie soll ich das erklären weil sie sollte so ganz anders aussehen, aber Theorie und Praxis... :smilie_girl_004:
ich hatte hellen SL, schwarzen und den farbigen SL den ich immer wieder in Streifen in den Divi gegossen habe....weil mir mein Ergebnis nicht gefallen hat bin ich dann einfach mit dem Stäbchen durch, war mir auch noch nicht genugund so habe ich Goldmica mit wenig Öl verrührt und dann mit der TL-Spitze draufgetropft, dann habe ich die Goldtropfen mit einer Stopfnadel geswirlt...danach musste ich dann aufhören sonst hätte ich die Seife wohl ganz und gar verhunzt... :smilie_girl_004:
Zuletzt geändert von Kitti am Dienstag 26. November 2019, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: schwarze Liane

Beitrag von Kitti »

:smilie_girl_004:
Zuletzt geändert von Kitti am Dienstag 26. November 2019, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten