3 Wochen Seifensieden...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von Annabella »

Eine tolle Seifenparade. :coeuranime-001: :coeuranime-001: :coeuranime-001: Da sind richtige Schmuckstücke dabei....aber letztlich sind alle immer schön,stimmt`s?
Ich schau mir meine auch oft an, wenn sie zum Trocknen stehen.(und nat. auch,wenn sie verpackt sind) Man muss ja schließlich kontrollieren und sie auch mal wenden. :c041:
Auch wenn mir mal eine von der Optik nicht ganz so gelungen scheint,wie vorgenommen,dann sind es doch meine Schätzchen.
JEDE ist auf ihre Art schön. Ich muss ebenso gestehen, daß auch ich alle meine Seifenbilder auf dem Handy parat habe bzw. auf dem Computer. Manchmal mach ich so Spielerei`n und stell mir `ne Story in der Galerie vom Handy zusammen aus den unterschiedlichsten Seifenbildern mit entsprechender Musik. Hab das auch schon an meine Seifenliebhaber verschickt. Das ist cool. Da sieht man die eigenen Seifen nochmal aus ganz anderer Perspektive.
Auf jeden Fall hast Du da schon ganz schön was auf Lager. :036:

PS: Ich schaue nat. auch seeeehr gern Bilder von anderen Seiflerinnen an. :sabber1: :smilie_girl_018:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Doris
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von Doris »

Na wenn du nicht mit dem Virus befallen bist...
Tolle Sammlung.
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von Kunstblume »

Pikabi hat geschrieben:
Freitag 22. November 2019, 14:44
...

Wer sitzt noch manchmal stolz wie Bolle vor seinen Ergebnissen?
Das kann sich sehen lassen, tolle Ergebnisse! :sabber_2:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von EdithLyria »

Wow, so farbenfroh! Die Schweinchenpinke mit der Goldhaube gefällt mir besonders gut.
Ich habe nach drei Wochen gerade mal angefangen, PÖ zu benutzen :c041:
Geschweige denn Farben und Swirls, denen gegenüber bin ich immer noch skeptisch xD
Viel Freude weiterhin! Und der Siededrang lässt zum Glück nach einiger Zeit etwas nach... um einen dann allerdings mit alter Frische wieder heimzusuchen :coolgirl:
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von Aconita »

Ohje, dich hat es ganz böse erwischt :c041:

Hier Kannst du mal lesen, wie der Virus noch andere erwischt hat. :c015:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von aria »

eine wunderbare Auswahl an Seifen, da darf Weihnachten kommen. Du brauchst einfach viele Seifenfans, sonst geht das nicht 😁. ja auch ich spreche aus Erfahrung und bewege mich täglich in den Keller um zu schnuppern, betrachten, streicheln.

aria
MinaMuehsam

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von MinaMuehsam »

Sehr beeindruckend! Und so wunderschöne Swirls! Super!!!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von Ece »

Du wars aber sehr fleißig :smilie_girl_022: Schöne Schätze :)

Und was soll ich sagen, ich stehe selbstverständlich auch davor und drehe und wende. Und machmal, bin ich so blöde und haue irgendwo ein kleine Katsche rein und ärgere mich schwarz, dass ich die Fummelei einfach nicht lassen kann :c041:
Und ich habe sogar bei Insta einen Account gemacht. Glaub mal ja nicht um Follower zu sammeln, neee.... damit ich sie mir ansehen kann. :a050:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von Pikabi »

Danke euch. Ich bin also nicht bekloppt sondern völlig normal. :c015:

Ich habe mich auch schon gefragt, wie ich die alle für mich archiviere/dokumentiere.
Mein Rezeptbuch ist eher ne Kladde.
Die Rezeptbögen vom Seifenrechner werden zwar ausgedruckt aber dann muss ich ja auch immer die seifenfotos drucken...
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Beitrag von Brianna »

Mir gefallen deine Seifen sehr gut. Eine tolle Auswahl und ich mache es genauso, wenn ich die Treppe nach oben gehe, schaue ich mir meine Seifen auch ganz oft an.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten