Das grüne Eck

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Das grüne Eck

Beitrag von Susa »

Hallöchen!

Mein grünes Eck hatte ich ja schonmal ganz kurz bei Probleme vorgestellte, nach dem schneiden hatte die Seife einen orangenen Rahmen. :a050: der ist zum Glück weg.

Sie ist ganz nett geworden, aber noch nicht so wie gehofft. Da besteht also noch Übungsbedarf. Da werde ich euch bestimmt nochmal mit diesem Muster nerven, dann aber eine andere Farbe. :c015:

Drin sind: Distelöl ho, Schweinchen und Kokos.

Über Lob und / oder Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
_20191109_091249-858x869.JPG
_20191109_091249-858x869.JPG (146.01 KiB) 1558 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Das grüne Eck

Beitrag von Tryit »

Ich weiß nicht was Du hast, ich finde die Seife mit den verschiedenen zarten Grüntönen und dem geometrischen Muster ein Traum und ausgesprochen exklusiv. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Das grüne Eck

Beitrag von Seifenliebe »

Mir gefällt sie auch sehr
Moppelina

Re: Das grüne Eck

Beitrag von Moppelina »

Ich glaube, das größte Problem an dieser Seife ist, dass Du sie Dir anders vorgestellt hast. Da ich Deine Vorstellungen ja nicht kenne, finde ich sie toll! :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das grüne Eck

Beitrag von Susa »

Da geb ich dir recht. Dafür kann die arme Seife nichts. Benutzt wird sie trotzdem. Vielleicht sucht Frau auch nur einen Grund zum sieden... Wer weiß. :smilie_denk_10:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Das grüne Eck

Beitrag von Sheikha »

Also mir gefällt sie richtig gut, so wie sie ist, und nicht anders!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
eos
Beiträge: 1355
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 21:30

Re: Das grüne Eck

Beitrag von eos »

.... ich finde sie auch super, schön zart grün. Nimm es als Übung für die Technik :c041:
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
rokoud

Re: Das grüne Eck

Beitrag von rokoud »

sieht schick aus. Das Muster mag und mache ich auch gerne :smileymania1:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Das grüne Eck

Beitrag von Sommerpunkte »

Die ist doch ein Traum.
Das zarte Meergrün in unterschiedlichen Stufen. Die muss so sein :smilie_girl_022:

Ist sie beduftet?
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Das grüne Eck

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden und mir gefallen auch die zarten Grüntöne... Beim nächsten mal vllt eine Pencil Line dazwischen machen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten