Ein neuer Spinner

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von Sommerpunkte »

Sehr schöne Farben und ein feiner Spinn!
Die Unterseite ist aber auch interessant. War das eine Strukturmatte oder war die Form so geprägt?
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4842
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von Sheikha »

Da hast Du auf hohem Niveau gesponnen. Wirklich schön :smilie_girl_022:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Marie

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seife.
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von Gretel »

Sehr schön ... die Kollegin wirst Du wohl angesteckt haben :c041: freu mich drauf sie kennenzulernen . :smileymania1:
Der Handarbeitsthread ist voll mit Spinnern, wie redet der Prof über so ein schönes altes Handwerk :u075: würden mehr Menschen spinnen gäbe es weniger Spinner, oder?Kollegin von mir spinnt in der Psychatrie :smileymania1:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Waschweib
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 07:49

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von Waschweib »

Das ist wirklich eine schöne Seife geworden. :sabber_2:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von Susa »

Danke für eure lieben Kommentare. :f010:
Ich muss aber zugeben, bei dieser Seife hat die Kollegin mehr gemacht als ich.
Brianna hat geschrieben:
Freitag 8. November 2019, 18:35
Susa, ich kann dir bestätigen, dass du keine Spinnerin bist, sondern eine gaaaaaaannz nette, sympatische :f010: , aber deine Spinning-Seife gefällt mir sehr gut.
Schön, dass du deine Kollegin anfixen konntest. Bin gespannt, wann sie hier auftaucht und zeigt.
Danke :smilie_happy_076:
Gretel hat geschrieben:
Samstag 9. November 2019, 06:46
Sehr schön ... die Kollegin wirst Du wohl angesteckt haben :c041: freu mich drauf sie kennenzulernen . :smileymania1:
Der Handarbeitsthread ist voll mit Spinnern, wie redet der Prof über so ein schönes altes Handwerk :u075: würden mehr Menschen spinnen gäbe es weniger Spinner, oder?Kollegin von mir spinnt in der Psychatrie :smileymania1:
Das war wohl eher darauf bezogen, dass es vor 40 Jahren noch gut über 200 Textilfirmen im Allgäu gab - heute bekommt man sie fast an zwei Händen abgezählt. Er selbst war Spinner aus Leidenschaft. :c015:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von Malvina »

Superschön :sabber_2:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Adrenaline

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von Adrenaline »

ohhhh geil :smilie_happy_011: die ist ja mega!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von roseaufdemberg »

ich liebe Spinner! sehr schön geworden!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von Lady_M. »

Einfach toll!
Antworten