Ein neuer Spinner

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Ein neuer Spinner

Beitrag von Susa »

"Werdet ja keine Spinner, davon laufen hier schon genug rum!" - genau das hat ein Professor für Spinnerei und Garnerzeugung zu uns immer gesagt.
Spinner bin ich glaub nicht geworden :smilie_denk_10:, aber ich hab einen Spinner mit einer Kollegin ( Rocky) gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir sie hier auch bald begrüßen dürfen. Das Seifenvirus ist hoch ansteckend.

Das Rezept ist ein 25ger mit Sonne ho, Distel ho, Schweinchen und Kokos. Beduftet ist die Seife mit dem PÖ Marrakesch von behawe.

Ohne Schnörkel ohne Tamtam, damit sie das Rezept auch alleine hinbekommt.

(Farben sind durch das Kunstlich nicht optimal dargestellt. Die Seife ist in Natura weiß als Grundfarbe)

Über Lob und / oder Tadel würde ich mich freuen.
DSC_3737-960x540.JPG
DSC_3737-960x540.JPG (126.66 KiB) 1574 mal betrachtet
_20191108_181838-895x863.JPG
_20191108_181838-895x863.JPG (167.04 KiB) 1574 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Susa am Freitag 15. November 2019, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von wolfundelfchen »

Sehr hübscher hochansteckender Spinner ist das geworden.
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von Brianna »

Susa, ich kann dir bestätigen, dass du keine Spinnerin bist, sondern eine gaaaaaaannz nette, sympatische :f010: , aber deine Spinning-Seife gefällt mir sehr gut.
Schön, dass du deine Kollegin anfixen konntest. Bin gespannt, wann sie hier auftaucht und zeigt.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von rokoud »

schick geworden!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von hüttelputz »

Fesch dahingesponnen!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von Girasole »

Schön gesponnen, äh, gespinnt. Oder gespidert?
Egal, gut sieht sie aus und den Duft mag ich auch.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Lotte

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von Lotte »

ganz toll geworden deine Seife!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von Annabella »

Sehr sehr schön geworden.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Ein neuer Spinner

Beitrag von lilacosmea »

Wenn so etwas beim "Spinnen" herauskomt, dann sollte das viel öfter passieren. :e020:
Schöne, fröhliche "Spinnerei". :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten