Waldesruh (Gucklochseife)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von SUS:H »

Oh wie schön auch der Swirl im Hintergrund gefällt mir super - sind mal ganz andere Farben :th3:
rokoud

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von rokoud »

Dankeschön :f010:
Das ist einfach nur ein Spinning Swirl - mal mit einer noch etwas zu flüssigen und mal mit der genau richtigen Konsistenz :smileymania1:
Mir gefällt der mit der noch etwas zu flüssigen Konsistenz sogar noch besser, gerade weil die Farben ineinander übergehen - aber das ist absolute Geschmackssache....
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2274
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von Bella »

Guckochseifen, hier lernt man im Minutentakt ständig was Neues kennen. Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
rokoud

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von rokoud »

das freut mich sehr :f010:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von lilacosmea »

Du hast aber auch immer tolle Ideen. Die Waldesruh ist Dir richtig gut gelungen und man sieht ihr nicht an, dass es mit dem Stempeln nicht so leicht ist. Ich finde sie klasse. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
rokoud

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von rokoud »

:f010: j :f010: :f010:
Konni

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von Konni »

:sabber_2: cool
rokoud

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von rokoud »

:n035:
Malvina
Beiträge: 2342
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von Malvina »

Ich liebe Deine Gucklochseifen, liebe Sonja. Diese hier sind wieder ganz toll geworden!!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
rokoud

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von rokoud »

so lieb von Dir! :f010:
Antworten