Traumschaumseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maren

Traumschaumseife

Beitrag von Maren »

So, nun will ich doch auch endlich mal wieder was Neues zeigen :smilie_girl_112:
Zum Teil sind die Seifen schon ein paar Monate alt, aber ich tue mich immer recht schwer, die Bilder in den Pc zu bekommen und daher dauert es oft ein bisschen länger, bis wieder was von mir kommt.
Hier nun meine Sammlung :D

Los gehtsmit der Traumschaumseife, Rezept ist aus dem Forum. Sie sollte eigentlich ganz anders werden, aber als ich den Kokosduft zugab, hatte ich auf einmal eine sehr schnell andickende Seife :dudu2: . Aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem :-)


Ich versuche die ganze Zeit die Bilder hier einzufügen, bekomme es aber nicht hin :a025:
Was mache ich nur falsch???
Ich gehe auf Dateianhänge, suche die Bilder aus, sehe aber keinen Button, wie ich sie in den Text bekomme und wenn ich auf absenden gehe, dann ist hier nur der Text :th1:
Ich habs doch sonst hinbekommen................komisch..............
Kann mir einer einer helfen :red3:
Zuletzt geändert von Maren am Mittwoch 6. November 2019, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Traumschaumseife

Beitrag von rokoud »

ich kann kein Bild sehen
Maren

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren »

hab mein Problem gerade oben beschrieben............ :red3:
Maren

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren »

Hab eben noch mal bei "Problemen in Technikecke " geschaut und bei mir fehlt der Button "in den Beitrag einfügen".
Keine Ahnung warum :smilie_denk_10:
bitzi

Re: Traumschaumseife

Beitrag von bitzi »

vielleicht sind die Bilder zu groß?
Das war zumindest immer mein Problem. Ich habe dann in meinem kleinen Digicam Apparat von Canon im Menü gesehen, dass man die Bildgröße einstellen kann. Ich nehme dann immer Größe S zum Seifenbilder fotografieren. Das funktioniert dann mit dem Hochladen. Man muss nur aufpassen, das man die Bildgröße wieder zurückstellt, sonst hast du bei wichtigen "Events" nur Minibilder. LG
Maren

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren »

Ich hab sie schon vekleinert.................
Aber ich gucke mal, ob ich sie noch kleiner bekomme. Danke dir!
Michelle Natascha

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Michelle Natascha »

Hallo ich lade mir die Bilder immer kostenlos da hoch u kopier mir das raus u füge es in den Post ein. Klappt sehr gut


https://www.bilder-upload.eu/
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Akira »

Maren hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 20:11
Ich hab sie schon vekleinert.................
Aber ich gucke mal, ob ich sie noch kleiner bekomme. Danke dir!
Wenn es an der Bildgrösse liegt, müsstes Du aber eine entsprechende Meldung auf den Bildschirm bekommen, sowas:
msg.JPG
msg.JPG (29.89 KiB) 1519 mal betrachtet

Wenn das nicht erscheint, müsste das Bild in der Dateianhangliste erscheinen und dort hast Du dann den Button:
anhang.JPG
anhang.JPG (25.06 KiB) 1519 mal betrachtet
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Maren

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren »

Akira, es erschien weder die Meldung, dass die Bilder zu groß sind, noch hatte ich den Button "Datei im Beitrag anzeigen".
Den hatte ich ja gestern schon vermisst :smilie_denk_10:
Ich versuche es gleich nochmal und hoffe, heute klappts!!!!
Zuletzt geändert von Maren am Donnerstag 7. November 2019, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Maren

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren »

So, nochmal versucht, und es erscheint "Datei hinzufügen", aber nicht "im Beitrag anzeigen", nur "Datei löschen".
Ich weiß nicht weiter, vielleicht kann mal einer der Mods nachsehen, was da nicht stimmt :th1:
Antworten